• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Sim City (Release 2013)

Ich bin echt am überlegen, ob ich SC4 wieder hervorhole. So hübsch der Teil hier auch ist, er ist einfach unfertig.

Ich hatte mir übrigens Cities in Motion 2 zugelegt in der Hoffnung, dass das Spiel die Bezeichnung auch verdient hat. Hat es im Grunde, aber es krankt noch an einigen Bugs und das UI ist dermaßen hässlich und unintuitiv. Aber wenigstens sind die Städte groß und nicht solche Witzdörfer wie in Sim City. Keys liegen bei 15 Euro für CiM, ein Blick lohnt sich vielleicht für Fans des Genres (nach ein paar Patches).

Mac Release-Termin ist der 11. Juni. Plattformübergreifendes Spielen wurde bestätigt. Frage mich nur, wer von euch das dann noch spielt? ;) Irgendwie habe ich die Lust auf das Game verloren.

Habe mich gerade im Chat mit einem Kollegen über ein Softwareprodukt, das wir beide betreuen, unterhalten. Er meinte da: "xy hat so tolle Bugs, dass ich am liebsten ein Rathaus und ne Strasse bauen möchte". Ich musste da laut lachen. :D

EA verschiebt die Mac Version auf August. :rolleyes: Habe eh, wie bereits geschrieben, die Lust verloren. Ich schau mich mal nach Alternativen um. Tropico oder so.

Was heißt "getötet"? Sobald sie ein offline Spiel ankündigen in dem größere Städte möglich sind, bin ich wieder gehyped. ;)

Zurück
Oben