• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Sim City (Release 2013)

Von mir aus gern. Musste auf Nordamerika West ausweichen. Europa alles voll :(

Warum hast du nicht East genommen? Ist immerhin in Richtung Europa um einiges näher als West.

TR muss du dir am besten gleich holen, wenn bei dir der Stress vorbei ist. Es ist sehr fesselnd und hat nicht die übertriebenen Schießereien wie bei Uncharted.

Bei einer "Blaster-Region" müssten wir alle auf dem selben Server sein. Und z.Z. sind leider alle Euroserver voll. :dozey:
Ich selber bin aktuell auf Euro West 4. Und was SC angeht bin ich ein Anfänger, aber es macht viel Spaß. ^^

[digi];1104370 schrieb:
wollte gerade über indien das machen, aber bei kreditkarte land kann man kein de angeben...

@pete meinte man wird beim Checkout direkt zum dt. Store geleitet, wenn man sich vorher mit seinem dt. Origin Account beim indischen angemeldet hat.

Also bei mir geht nix... :-/ Kann mich nicht mal einloggen... Vielleicht ja morgen, oder die Tage mal anfangen.

@Soul: Ich glaube in diesem SC ist jeder Anfänger. ;)

Die zwischenstädtische Kommunikation wurde grad in unserem Spiel immer schlimmer. Die eine Stadt sorgt komplett für Strom/Wasser/Abwasser der anderen und hat ~100 Einheiten Überschuss. Allerdings will mir das Spiel erzählen, es gäbe keinen mehr :D

Jetzt lädt es den Patch, mal gucken ob es daran lag.

Wir sind auch auf Euro West 4 :)

Nice! Ich werde dir später eine Anfrage schicken. :)
Mein Nick müsste Soul-01 sein.

@MadMo: Dann dürfte es umso lustiger werden. ^^

@[digi]: Habe vorhin mal spontan im Netz gesucht. Von Sperre scheint noch keiner betroffen zu sein. Keys wurden aber gesperrt und das Geld von EA zurückerstattet.
Das war jedenfalls bei Battlefield 3 der Fall.

Macht Spaß udn sieht klasse aus.
Was nervt:

Bei mir protestiert die gesamte Bevölkerung. Ich hab keine Ahnung warum. Das Spiel ist in der Hinsicht etwas undurchsichtig. Lustig auch: es herrscht extreme Nachfrage nach Wohngebiet, trotzdem ziehen alle aus. Arbeit wird nicht gefordert, Krankenhaus, Polizei, Schulen, Feuerwehr - alles da.

Außerdem: ist es deren Ernst, dass man jedes kleine Straßensegmet einzeln upgraden muss?

Außerdem: ist es deren Ernst, dass man jedes kleine Straßensegmet einzeln upgraden muss?

Jepp, ich hoffe, dass die das noch patchen.

Ansonsten habe ich auch das Gefühl, dass die Stimmung in der Stadt und die Vorschläge der Berater nicht immer passen.

Hat jemand eigentlich die Deluxe Edition und mal ein anderes Stadtset ausprobiert? Das französische sieht schick aus, aber der Einzelpreis von 10 Euro ist natürlich mehr als frech für ein paar andere Texturen.

*meld* Hab allerdings noch nicht das Geld gehabt ein solches Monument zu bauen um das zu triggern. Die englischen Busse sind aber cool, die fassen 20 Passagiere mehr.

Wählt man denn vorher ein Theme an oder wie läuft das? Als spezielles Bauwerk gibt es ja nur das Wahrzeichen und der Rest passiert mehr oder weniger automatisch?

Mike hat auf dem West 5 auch schon eine Blaster-Region erstellt. Ich hab auf dem 4er eine eigene erstmal. Auf was einigen wir uns nun? :D

Wie trete ich auf West 5 auf dem Blaster bei? Würde gern mal mit anderen Spielen aber die beitreten Funktion ist ja für den ARsch bzw. man bekommt nur volle Regionen angezeigt.

Musst vom Inhaber eingeladen werden.
Und natürlich bräuchten wir dazu noch deinen Origin Name :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben