Ich würd auch gern mitmachen

Nutzer: burglar_de
Bei 21€ konnte ich auch nicht nein sagen...
Macht tierisch Spass, aber die vielen Bugs nerven schon ganz schön... Was mir aufgefallen ist:
Ich habe eine Region mit 3 Städten, Jede Stadt hat, wenn ich sie lade, ca. 500k auf dem Stadtkonto. Nun gibt es diese tolle Verschenken-Option, was als erstes auffällt, die Beträge in der Regionsansicht stimmen hinten und vorne nicht. Dort wird mir zwar von der aktuell geladenen Stadt der korrekte Betrag angezeigt, die anderen Städte haben angeblich aber nur 20-50k in der Stadtkasse.
Will man nun verschenken wird der Betrag fleissig vom eigenen Stadtkonto abgezogen, die Nachbarstadt sieht aber keinen Penny. großes Tennis.
Gleiches Spiel auch mit den Vernetzungen der Grundversorgung. Lade ich eine Stadt, habe ich angeblich 400MW Überproduktion an Energie durch mein Atomkraftwerk. Lade ich eine andere Stadt die diese Ressourcen nutzen möchte, werden mir noch schlappe 20MW angezeigt die ich buchen kann...
Das nervt mich grad extrem, anders als durch diesen Austausch sehe ich keine Chance meine Bevölkerung jenseits der 200k in einer Stadt zu bringen. Ich bin bis ans maximum vollgepumpt mit Hochhäusern, komme aber trotzdem nicht über 200k weil die Fläche einfach noch durch Industrie und Grundversorgung eingenommen wird, obwohl das eigentlich ja Hand in Hand gehen sollte... Mal gucken wie lange es dauert bis das flutscht...
Auch hab ich es in einer Region mit dem Verkehrsausbau übertrieben, kosten in Höhe von 20k/h waren dann doch zuviel mit je 3 vollausgebauten Strassenbahn und Busdepots. Also die Depots wieder abgerissen, nun hat man aber keine Möglichkeit mehr die Busse und Strassenbahnen aus dem Verkehr zu ziehen...
Macht trotzdem süchtig wie Sau