Soul
Bekanntes Mitglied
West 5 bleibt Blaster-Region, oder? Mich könnt ihr generell auch gerne adden: mcpete75
Passt.
Mal sehen ob ich später zu SC komme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
West 5 bleibt Blaster-Region, oder? Mich könnt ihr generell auch gerne adden: mcpete75

Zweifel an EAs Begründung für Onlinezwang
Laut Maxis ist es aus technischen Gründen zwingend nötig, dass Sim City eine Verbindung zu den EA-Servern hat. Jetzt gibt es Zweifel daran. Auch Golem.de hat ein paar Versuche gemacht und ist zu überraschenden Ergebnissen gekommen
Dann darf jetzt gerne mal an der Mac-Version gewerkelt werden. Ich will das auch endlich spielen.Einladen kann jeder, der in der Region ist. Und Madmo hab ich @ Origin geadded, keine Reaktion bisher. Pete, du kannst die Stadt löschen, einfach auf Verlassen klicken.
Caesar III schrieb:Einladen kann jeder, der in der Region ist. Und Madmo hab ich @ Origin geadded, keine Reaktion bisher. Pete, du kannst die Stadt löschen, einfach auf Verlassen klicken.