• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Shenmue 3

5,584 Mio. und noch 12 Stunden. Ich lass mir mal durch den Kopf gehen, ob ich auch noch vorab investiere oder lieber zum Start in den Laden laufe :ja:

also wenn ich das richtig verstehe gibts die physikalische Fassung nur für Kickstarter

Die Stretch Goals ab 7 Mio sind vermutlich direkt ausm Buzzword Generator, nur damit was dasteht :zahn:

Die 6 Mio dürften demnächst geknackt werden.

Hab vorhin auch noch von 60$ auf 300$ erhöht. :D

Schaut sich nachher noch jemand den Live Twitch zu den letzten Stunden der Kickstarter Kampagne an? Um 1 Uhr gehts los, Yu Suzuki und andere Projektmitglieder werden am Start sein.

Du gfällsch mir :D

Mal gucken. Hab morgen n Frisörtermin um 10 aber ich wills nicht ausschließen. Die 6 Mios sind in 30 Min fällig...

edit: Eigentlich sollte man investieren. Besser lässt sich Geld nicht anlegen...

Ich überlege auch noch......wie läuft das bei Kickstarter? Paypal oder wie?....eine bessere Investition gibts wohl nicht....

TU ES!!!1 :D

Vorschlag: du verzichtest morgen auf den Friseurtermin und kannst
a) morgen ausschlafen, nachdem du heute Nacht den Twitch Stream angesehen hast
b) die gesparte Kohle guten Gewissens in den Shenmue Kickstarter investieren, ohne dass es dir in der Haushaltskasse fehlt
c) deinen seelischen Frieden finden

Alter Verführer!

Hab Angst wenn ich noch länger wach bleibe, da das Gustl heut so schmeckt. Nachher räum ich noch das Treffen mit Yu ab :D :tongue:

Zurück
Oben