• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Shenmue 3

Ich hätte es nicht anders gemacht :zahn:
Man verschießt nie von Start weg gleich sämtliche Munition.

Naja, es ist ja gerade die Frage, inwieweit ohne Investitionen geliefert werden kann. ;)

Das Ding ist kommerziell nach wie vor nicht attraktiv. Wenn das am Ende 1 Mio verkauft, wäre es ein unfassbarer Erfolg. Und so kann man wenigstens nicht sagen, man habe es nicht versucht. Echte Fans haben da sowieso nicht überlegt. ^^

150k fehlen noch auf die 5 Mio.
Wenn in den letzten 3 Tagen die Leute nicht plötzlich nochn Hypeschub bekommen, wird das wohl nix.
Ich hab ohnehin noch nicht kapiert, was ein "Character Perspective System" sein soll.

Noch 60k bis 5 Mio.
Werde heute dann auch mit meinem Bruder unseren Beitrag dazu leisten. :D

Ach fuck it, was solls. Hab auch mal 60 Dollar für die PS4 Copy in den Topf geworfen. Wenns dann doch kacke wird, kann man es immer noch verticken

Die 56k Backer sind geknackt :eek:
das nimmt jetzt echt nochmal Fahrt auf, hätte ich nicht mehr gedacht.

mittlerweile 5,375 und noch 22 Stunden zu gehen. Wenn es wie so häufig nochmal einen letzten Boost geben sollte, könnten sie die 5,6 Millionen tatsächlich noch knacken. Erstaunlich finde ich ja immer noch das Verhältnis zwischen Digitalverkäufen und einer physikalischen Version. Man sollte ja eigentlich meinen das gerade bei so einem Liebhaberprojekt wie Shenmue 3 mit kleiner aber zahlungsfreudigen Basis die meisten zu einer sammelbaren Fassung greifen, aber das Verhältnis ist ja eher 50:50

Zurück
Oben