high§core
Sklaventreiber
Es sollte btw ein weiteres Stretch Goal geben: bei 5000000 $ eine Dreamcast-Version.
Rein optisch bin ich eh davon ausgegangen, dass DC die Lead-Plattform ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sollte btw ein weiteres Stretch Goal geben: bei 5000000 $ eine Dreamcast-Version.
Grundsätzlich nicht, aber dieses zusammengezimmerte etwas überfordert mich ein wenig.Steht im Kickstarter. Aber Lesen ist ja anstrengend, nä?
Ich habe es erst heute morgen unterwegs gelesen, Gefühlsausbrüche wären da sicherlich dämlich gekommen. Aber ich weiß nicht, wie es euch heute ging - ich bin jedenfalls die ganze Zeit mit einem fetten Grinsen durch die Gegend gelaufen.Mir ist heut Morgen aber auch ne Träne ins Auge geschossen
Ich habe es erst heute morgen unterwegs gelesen, Gefühlsausbrüche wären da sicherlich dämlich gekommen. Aber ich weiß nicht, wie es euch heute ging - ich bin jedenfalls die ganze Zeit mit einem fetten Grinsen durch die Gegend gelaufen.
Super News, auf die alle aus dem Loft sehr lange warten mussten. Und ob das Spiel dann was wird, ist mir auch egal. Hauptsache, die Geschichte wird beendet. Ich freue mich drauf.
DC hatte eben damals schon die Power, die heute die PS4 bringt.Rein optisch bin ich eh davon ausgegangen, dass DC die Lead-Plattform ist
It was just announced by Gio Corsi during their Live from E3 Stream on twitch. It was something to gauge interest and since it hit it's goal they are officially partnering up to help fund and develop with YS Net.
Anyone know how to get the video since the stream is still going?
Edit:
http://www.twitch.tv/playstation/v/6249998
Starts around 57:10
Hoffen wir mal. Ich wollte mir damals für die DC Shenmue holen, da es aber nur auf Englisch gab, konnte ich es mir leider nicht holen.2,4 Mio. sind eingegangen. Der dt. Synchronisierung steht nix im Wege.
aber sicherlich einen pcHab eh keine PS4.
Auch würde Shenmue 3, wenn es das Licht der Welt erblicken würde, nicht der letzte Teil der fernöstlichen Saga sein, da die Geschichte weit davon entfernt ist, zu Ende erzählt zu sein. Ein dritter Teil als Abschluss wäre schlicht zu umfangreich, daher würde er am liebsten die Story während Shenmue 5 zu Ende bringen.