• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Shenmue 3

Das Timing ist so genial. Fliegt die erste Feder oder was das war übers Bild und er rastet schon komplett aus :love: :lol:

Mir ist heut Morgen aber auch ne Träne ins Auge geschossen ;)
Ich habe es erst heute morgen unterwegs gelesen, Gefühlsausbrüche wären da sicherlich dämlich gekommen. Aber ich weiß nicht, wie es euch heute ging - ich bin jedenfalls die ganze Zeit mit einem fetten Grinsen durch die Gegend gelaufen. :D

Super News, auf die alle aus dem Loft sehr lange warten mussten. Und ob das Spiel dann was wird, ist mir auch egal. Hauptsache, die Geschichte wird beendet. Ich freue mich drauf. :)

Ich habe es erst heute morgen unterwegs gelesen, Gefühlsausbrüche wären da sicherlich dämlich gekommen. Aber ich weiß nicht, wie es euch heute ging - ich bin jedenfalls die ganze Zeit mit einem fetten Grinsen durch die Gegend gelaufen. :D

Super News, auf die alle aus dem Loft sehr lange warten mussten. Und ob das Spiel dann was wird, ist mir auch egal. Hauptsache, die Geschichte wird beendet. Ich freue mich drauf. :)

Hol Dir mal ne Ps4 Kamerad :D

Ich hatte gehofft, dass die ersten beiden Teile erst mal geremaked werden, da ich die Spiele damals mangels DC verpasst habe. Irgendwann hab ich es mal versucht nachzuholen und fand es ehrlich gesagt ziemlich beschissen. Die Grafik war zu dem Zeitpunkt schon völlig veraltet, was zum Release ja ein großes Plus war. Die englische Synchronisation ist absolut fürchterlich und die Steuerung ist ebenfalls mies. Imo total überbewertet, freut mich aber für alle, die darauf lange gewartet haben. :)

Also der erste Teil ist mir brilliant sowohl von der Optik als auch der Spielbarkeit her in Erinnerung geblieben, den zweiten muss ich aber auch nochmal nachholen. Hab ich zum Glück damals noch gekauft und steht hie rim Regal :love:

Eine frage bleibt noch wird Teil 3 nun wirklich das Ende sein?
Denn Yu-Suzuki hatte November 2014 in einen Interview das hier gesagt..
Auch würde Shenmue 3, wenn es das Licht der Welt erblicken würde, nicht der letzte Teil der fernöstlichen Saga sein, da die Geschichte weit davon entfernt ist, zu Ende erzählt zu sein. Ein dritter Teil als Abschluss wäre schlicht zu umfangreich, daher würde er am liebsten die Story während Shenmue 5 zu Ende bringen.

http://www.gamezone.de/Shenmue-Drea...-3-Yu-Suzuki-nennt-Details-Lesernews-1142629/

Zurück
Oben