• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Shenmue 3

Ich bin gespannt. Das Spiel hat damals Maßstäbe gesetzt, hatte aber auch so gut wie keine Konkurrenz in dem Bereich. Heutzutage muss da schon echt was kommen. Ich persönlich finde den Hype um die Serie ja nach wie vor übertrieben, aber ich gönne Euch Teil 3 ;)
 
Aber jetzt mal ernsthaft: Das Gezeigte im Trailer sieht grausig aus :)

Die Schrift ist grauenhaft. Sieht aus wie von einem 14jährigen mit Movie Maker reingesetzt. Und der Sättigungsregler ist wohl komplett nach rechts verrutscht.

Technisch sollte man nicht viel erwarten, man muss hoffen, dass sie die Geschichte vernünftig weitererzählen.
 
Nur 4x 10.000er?!
Sind die wahnsinnig? Die Fans sind bereit!

Suzuki, hau noch mindestens 1000 von denen rein. Geh mit den Leuten in eine Karaoke Bar oder irgendeine andere Art von Bar.
Völlig egal was, aber lass euch etwas einfallen. :D
 
Wieso überhaupt Kickstarter? Ja, die Leute zahlen wie blöd, aber es wäre doch ein richtig geiler Move für Sony, wenn man es als PS4-Spiel hätte ankündigen können (ohne Kickstarter). Das Geld hätte man sich über schicke Retail Collectors Editions wieder reinholen können ;)
 
Schöne Sache für Fans. Muss sich aber schon viel ändern, um die Jugend davon zu überzeugen. Außer uns alten Trotteln werden die wenigsten von der Optik und Spielmechanik aus dem Häuschen sein.

Naja...scheiss drauf :D
 
Goil, viele spenden wie hulle und am ende kommt nix und suzuki setzt sich mit der kohle ab. Mann sind die doof.:D

Der Rubel rollt. wenn das so weitetgeht haben die heute schon die 2 MIO drin.:eek:
Wann erscheint das denn überhaupt? 2025?
 
Der Rubel rollt. wenn das so weitetgeht haben die heute schon die 2 MIO drin.:eek:

13 Uhr. :znaika:

Könnte sogar die Stretch Goals hinbekommen. Allerdings ist bei KS immer mehr die Tendenz: An Tag 1 rauscht es wie verrückt, aber dann flacht es dramatisch ab. Bei "Bard's Tale 4" gerade heftig ... aber die Ersthürde hat's geschafft.
 
Yeah!!! Irgendwann MUSSTE es passieren!!!
Somit findet Yu Suzuki (und ich) wohl doch noch seinen seelischen Frieden! :D
Schade, dass ich gestern während der Sony-PK eingepennt bin... andererseits hätte ich sonst gar nimmer geschlafen.
Es sollte btw ein weiteres Stretch Goal geben: bei 5000000 $ eine Dreamcast-Version. :biggthump
 
2.106.562 $ von 2.000.000 $ (Finanzierungsziel) Mission erfüllt :D
Aber mal sehen was noch so die restlichen 30 Tage so zusammen kommen wird.
 
Für mich war Shenmue immer eher eine Stadt-Simulation. Eine asiatische, ruhigere, detailverliebte Alternative zu GTA. Die Story war für mich eher zweitrangig, freue mich aber trotzdem sehr sie nun abschließen zu können. :)
Bessere Story und besseres Gameplay hat vor allem Yakuza geboten. Daran sollten sie sich meiner Meinung nach auch einwenig orientieren bei dritten Teil.
 
Zurück
Oben