• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Shenmue 3

huh... nach 2 Jahren wieder posten, hoffentlich kann ichs noch *g*

Shenmue 3 muss einfach kommen, denn so kann man uns Shenmue fans nicht im regen stehen lassen:(

mir isses eigentlich egal ob ps3 oder xbox360, hauptsache sh3 kommt :D

vieleicht das hier ein hinweis?

The Return of the Shenmue Passport!!

Who would have thought it? Dead since April of 2002, Shenmue I's "Passport" expansion disc is gradually coming back to life! All online features such as character profiles and VMU Goodies were inaccessible after SEGA shut down the servers, though shockingly, these features are now in the process of restoration.
A surprising new update appeared on the Passport's "Urgent Messages" section, dated Feb. 22, 2006 that reads, "The Shenmue Passport is in update process. Come again and visit us!" After a little investigation, it's now apparent that SEGA are indeed restoring the files to their servers. Though several features are still inaccessible, you can manage to download a number of the Shenmue Goodies character animation files with a winning can, such as Iwao Hazuki's.
Also, upon selecting a character in the character profiles of "Shenmue World," you'll get the message, "Thank you we'll back soon!" instead of the previous "Data cannot be retrieved at this time."
After 4 years, why is it coming back now? Puzzling, but still good news for Shenmue fans! With any luck, we'll also get the Network Ranking feature back as well. This is certainly something to keep an eye on!
Thanks to our forum member Sakuragaoka for giving the heads-up in this forum topic.

:eek:

Hat sich von diesem Update schon jemand selbst überzeugt?

Wie kommt man eigentlich nochmal mitm DC online... funzt das noch per DreamKey?

Vielleicht kommt Shenmue 3 ja für DC. *träum* :D

btw:

AlbertWesker schrieb:
- Die Geschichte von Shenmue soll durch Spiele zu Ende erzählt werden und nicht durch DVDs, Bücher, usw. Das 'Massively Multiplayer Online'-Spiel Shenmue Online (PC) wird wegen ständiger Updates und Upgrades eine hohe Lebensdauer besitzen. Das wird es möglich machen, die Geschichte schrittweise weiterzuerzählen.
Quelle: Gamefront

Wurde Shenmue Online nicht gecancelled? Oder verdreh ich da was...
Die Idee, die Story in Form eines Onlinespiels weiter zu erzählen fände ich nicht so prickelnd (natürlich besser als gar nix).

Nohead schrieb:
btw:

Wurde Shenmue Online nicht gecancelled? Oder verdreh ich da was...
Die Idee, die Story in Form eines Onlinespiels weiter zu erzählen fände ich nicht so prickelnd (natürlich besser als gar nix).

War nur ein Gerücht. Soll noch kommen, wobei ich ausgehend von allen bisherigen Videos und Bildern mich da nur bedingt freuen kann. Ein echtes Shenmue 3 bleibt aber wohl für immer Wunschdenken. Naja, ich freu mich derweil auf Yakuza!

Hmm... ich check nicht warum die dann ausgerechnet eine Franchise wie Shenmue für ein Onlinespiel hernehmen, das dann ausgerechnet noch aufm PC erscheint (so hab ich es in Erinnerung). Da kennt Shenmue doch eh keine Sau.

Sind Leute bei Sega, die für solche Entscheidungen zuständig sind, alle dauerbekifft oder was?

Aber wo du es gerade ansprichst: Yakuza würde sich doch viel eher als Marke für so ein Onlinegame anbieten.

Aber nur in Europa bzw Deutschland :rolleyes:

Natürlich wird Shenmue 3 als exklusiver 7-VMU Daownload angeboten - als Erweiterung von Shenmue 2 für den DC!

Bob Andrews schrieb:
Es gibt nirgends besonders viele Menschen, die Shenmue kennen.
Eben - deswegen ist es für mich auch unverständlich, warum eine (für die Freaks) so wertvolle Marke wie Shenmue mit einem PC-Onlinespiel "verhunzt" wird, wenn die im Massenmarkt eh unbekannt und somit auch nicht förderlich für die Abverkäufe ist.

Profi2002 schrieb:
Aber nur in Europa bzw Deutschland :rolleyes:
Jo, in USA und Japan war die Werbung sogar recht geil... und DC auch wesentlich bekannter und erfolgreicher als hierzulande. Mann, wenn ich daran denke, was die Inselaffen in Segas London-HQ damals für Schmarrn gemacht haben könnte ich mich sogar heute noch aufregen. :mad: :D

Natürlich wird Shenmue 3 als exklusiver 7-VMU Daownload angeboten - als Erweiterung von Shenmue 2 für den DC!
Was niemand weiß: Shenmue 3 ist bereits auf den Shenmue 2-GDs enthalten und muss nur freigeschaltet werden. :zahn:

Ich habe gerade den zweiten Teil auf der XBox durchgespielt und bin echt begeistert!!!

Ich finde es gut wenn es eine Fortsetzung gibt und von mir aus auch gerne auf dem PC!

So kann das Spiel ständig weiterlaufen (durch updates), wie bereits schon erwähnt...

Ich finde es allerdings gar nicht so verkehrt Shenmue für den PC rauszubringen... Die Entwickler gehen sicher davon aus, das eh jeder der Shenmue kennt und liebt einen PC hat .... womit sie ja auch recht haben..... Und dadurch kann man evtl weitere leute begeistern... wer weiß!

Ich würde es mir sofort kaufen!

:)

Also damals war Shenmue schon vielen PC Spielern ein Begriff.... unbekannt kann man das wohl nicht nennen.

Aber nochmal zu dem Passport-Update:

Gibts hier jemanden, der noch mit seinem DC online geht? Könnte derjenige liebenswürdigerweise mal seinen Shenmue Passport einlegen und nachschauen ob da was dran ist? Am besten noch einen Screenshot machen und hier posten, danke. :D

Zurück
Oben