• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Shenmue 3

KleXX

-=Muhhhhh=-
Das hat nun Sega offiziell auf einer Pressemitteilung bestätigt die extra wegen dem Ereigniss einberufen wurde.. die Entwicklung sei schon stark fortgeschritten, so das wenn alles glatt geht, Ende diesen Jahres das Game weltweit pünktlich zum Weihnachtsfest auf den Markt kommen wird.. .. die Exclusivität hat sich MS einiges kosten gelassen, wie Sega bekanntgab übernahm MS die kompletten Entwicklungskosten.. 'Dies sei ein wichtiger Schritt für MS um in Japan endlich die grosse Masse an Kunden anzusprechen', liess ein Sprecher von MS verlauten, 'und das sei ein wichtiger Schritt'

Das Spiel wird 2 DVD's umfassen, auf der ersten wird das eigentlich Spiel sein.. auf der zweiten die Teile 1-2 in einer aufgebohrten XBox-version, dies sei wichtig um auch Spielern die Möglichkeit zu geben in die Geschichte einzutauchen, die bisher keinen DC hatten, und so die ersten beiden Teile noch nicht spielen konnten.. die Änderungen werden hauptsächlich im grafischen Bereich liegen, z.b. wurden die Anzahl der gleichzeitig auf dem Bildschirm dargestellten Personen stark erhöht, und das hineinpoppen von Personen wird es nicht mehr geben, ausserdem soll es einige neue Cut-scenen, ein Making-off und neue Spielhallenautomaten (z.b. Sega-Rally) geben.. ausserdem wurden im ersten Teil die stupiden Antworten der Personen entfernt und zumindestens auf das Niveau des zweiten Teils angehoben.. 'wir sind auf die Kritiken der Spieler bei der Umsetzung eingegangen.. und wollten ein perfektes Spiel machen' so der Sega-Sprecher.. 'auch freut es uns bekanntzugeben, das es durch die finanzielle Unterstützung von MS uns möglich war, jedem wichtigem Markt eine sprachlich angepasst Version zu veröffentlichen, so wird es nicht nur englische Untertitel geben, sonder auch englische/deutsche und französische Sprachausgabe'

Zu den neuerungen für den dritten Teil liessen sich die Sprecher leider nicht hinreissen, aber die Spieler sollen alles vergessen was sie bisher gesehen haben 'es wird ein ganz neues Spielgefühl sich einstellen, das Spiel wird mitdenken, wird reagieren auf die Handlungen des Spielers' so der Sprecher von Sega, 'der Spieler wird zum ersten Mal wirkliche Entscheidungsfreiheit haben, er wird in der Hand haben wie sich das Spiel, die Menschen weiterentwickeln, ob sich die GEschichte zum guten oder schlechten wendet, es wird eine Lebenssimulation werden, etwas ganz neues.. einzigartiges, es wird sogar möglich sein, durch updates die Welt weiter auszubauen, neue Subquest, neue Storyelemente einzubauen.. wir haben noch viel vor'

wow.. das hört sich doch echt cool an
 
also, wemm das mal kein aprilscherz ist :D ..

ansonten: geil :eek: .. aber wohl ncht für mich, ich hasse shenmue.. ;)
 
:eek: ich tippe auf Automatengames wie Scud Race, Daytona oder Virtua Fighter 2. Vielleicht sogar Virtua Tennis?
 
ich weiss dass ein mitglied dieses forums sehr glücklich sein würde wenn scud race wirklich auf der xbox erscheinen würde ;).
nein spass beiseite denn wenn das spiel wirklich das halten sollte was besagte person immer behauptet dann erwartet uns ein anwärter auf den thron der rennspiele...
 
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Das wird ein Fest:sabber:

Das einzig Negative ist,die deutsche Sprachausgabe,ich hoffe das kann man im Menü der Xbox mit der Sprache umstellen:rolleyes:

Bin mal gespannt,was das kosten soll,bestimmt ca. 120?
 
da ist der fake drin der zweiten die Teile 1-2 in einer aufgebohrten XBox-version, dies sei wichtig um auch Spielern die Möglichkeit zu geben in die Geschichte einzutauchen,

im herbst erscheint der 2 und der rest nochmal im dezember :lol:
 
Tja, leider nur´n Aprilscherz.
Und dann auch noch ein schlechter, weil Shenmue3 ja eh für die XBox kommt.
 
Ich hätte schon gerne ein Shenmue3 das besser ausssieht als Shenmue2 auf DC. Von der XBox-Version fang ich erst gar nich an.
 
Zurück
Oben