• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Shenmue 3

Original geschrieben von Die Macht

....Billy Boy lässt die Kasse klingeln :D

hat er doch schon oft gemacht. Umso besser für uns. Dann können wir es früher zocken. Weil bis eine PS3 mit einem evtl. Shenmue 3 hier erscheint.... das daaaaaaaaauert.

bei den titten hängen die mods rum und editieren, aber den scheiss hier interessiert wohl keine sau.:D

worum gehts? um shenmue oder um:

"ich hab mehr recht als wie du..ätsch! guck, hier die beweise.....! *gähn* seitenlange sinnlosdiskussion fern ab vom thema. ;)

watt is denn nun an news da? kein bock mich durch den müll zu lesen.

Ob auf der TGS weiß ich nicht - ich denke nur, dass Sega in der kommenden Generation so einige Klassiker wieder auferleben lässt. :)

Ne Schande ist allerdings Sega Rally 2005, dass nun doch noch als 2006 für PS2 kommt. Wer bitte will dieses (laut Berichten von Leuten, die es anspielen konnten) durchschnittliche Rally-Spiel in dieser Form haben? Und dann auch noch jetzt noch auf der PS2?! :shake:

Freuen wir uns ShenMue-Fans doch erstmal auf project J :) Das sieht geil aus. Und wenn Sega es nicht hierher bringt, werden wir ihr Hauptquartier sprengen :)

Neeeeiiiiinnnnnnnnn:

Derzeit keine Pläne für Shenmue 3

05.11.05 - Yu Suzuki von Sega hat in einem Interview mit gamer.com.tw bestätigt, dass es derzeit keine Pläne für ein Shenmue 3 gibt. Sollte es allerdings jemals soweit sein, dann würde Suzuki gerne als Director an dem Projekt mitarbeiten.

Gamefront

:würg: :mad: :bawling:

Zuletzt bearbeitet:
Das hier habe ich grade duch zufall in einen Xbox Forum gefunden
hmm ich weiß nicht so recht was meint ihr ??
villeicht ist das auch nur die Beta version von teil 2

Bronson schrieb:
Neeeeiiiiinnnnnnnnn:

Derzeit keine Pläne für Shenmue 3

05.11.05 - Yu Suzuki von Sega hat in einem Interview mit gamer.com.tw bestätigt, dass es derzeit keine Pläne für ein Shenmue 3 gibt. Sollte es allerdings jemals soweit sein, dann würde Suzuki gerne als Director an dem Projekt mitarbeiten.

Gamefront

Wenn ich an einem Top-Secret-Project arbeiten würde, dann hätte ich ebenfalls diesen Satz losgelassen. :D

Wir können alle nur hoffen, das SEGA Shenmue3 bereits im geheimen entwickelt und irgendwann die Katze aus dem Sack lassen wird.

Ich würde auch weiterhin zu gerne wissen, wie die Geschichte jetzt weiter geht. Nachdem ich aber kürzlich wieder den ersten Teil gespielt und bemerkt habe, wie langweilig das Spiel geworden ist, bin ich nicht mehr ganz so ungeduldig.
Davon abgesehen, kommt das Spiel doch eh nicht mehr. ;)

Soul schrieb:
irgendwann die Katze aus dem Sack lassen wird.

Das würd ich eher schnell machen, ich möchte keine Katze im Sack haben :D

Und zu Shenmue 3... Totgesagte leben bekanntlich länger :) Also hoffen wir doch einfach alle zusammen. Vielleicht kommts ja für den Nintendo DS ganz am Schluß ;) und man kann an den ganzen Schnecken mit dem Touchscreen rumrubbeln :naughty: :sabber: :D
Aber wahrscheinlich bleibt der asexuell oder schwul. Wo bleibt da die Handlungsfreiheit? Ich hätte alle Miezen flachgelegt... wäre doch ein ganz anderer Touch noch ;) Und in der Statistik sieht man dann wen man wann und wo gepoppt hat :D Kann ja jeder selbst entscheiden ob er enthaltsam leben will ;)

WickerMan schrieb:
Ich würde auch weiterhin zu gerne wissen, wie die Geschichte jetzt weiter geht. Nachdem ich aber kürzlich wieder den ersten Teil gespielt und bemerkt habe, wie langweilig das Spiel geworden ist, bin ich nicht mehr ganz so ungeduldig.
Davon abgesehen, kommt das Spiel doch eh nicht mehr. ;)

Ketzer! :D

Ich würde aber sagen ein "Shenmue 3" ist unterm Strich wahrscheinlicher als ein "Dreamcast 2". Irgendwo ist es aber traurig, dass Sega lieber ein neues Sonic auf den Markt wirft, anstatt wie zu DC-Zeiten auch mal das ein oder andere Experiment einzugehen...

MfG,
Crayfish

Interview mit Yu Suzuki von Sega 16.02.06 - Kikizo führte ein Interview mit Yu Suzuki (Virtua Fighter, Shenmue), der als Creative Officer bei Segas AM Plus RD Dept arbeitet. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

Hier nur der teil zu Shenmue

- Die Geschichte von Shenmue soll durch Spiele zu Ende erzählt werden und nicht durch DVDs, Bücher, usw. Das 'Massively Multiplayer Online'-Spiel Shenmue Online (PC) wird wegen ständiger Updates und Upgrades eine hohe Lebensdauer besitzen. Das wird es möglich machen, die Geschichte schrittweise weiterzuerzählen.
Quelle: Gamefront

Zurück
Oben