Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist halt so eine Art von Spiel. Man könnte aber auch: besser durchgespielt als nichtIch fand es auch super. Durchgespielt auf der Series X und da hat es schon super ausgesehen. Aber einmal durch und dann ist es leider nicht mehr interessant
Ist doch vollkommen iO. Das sieht halt alles nur irre gut aus. Echt krass.Ich fand es auch super. Durchgespielt auf der Series X und da hat es schon super ausgesehen. Aber einmal durch und dann ist es leider nicht mehr interessant
Schau dann doch lieber Filme?Ganz ehrlich, die Spielzeit war auch vollkommen ausreichend für diese Art von Spiel. Hat mich irgendwie an alte Spiele erinnert die vor allem da waren um die Grafik engine zu vermarkten und eher ein Spiel rundherum gebaut wurde. Shadow of the Beast, Rise: Son of rome (Crytek) usw.
Die Story und die Atmosphäre sind schon gut, aber ich wollte halt immer noch mehr von der Grafik sehen. Der Rest ist mir im Nachhinein gar nicht mehr so in Erinnerung.
Finde ich ehrlich gesagt auch gut, dass ein Spiel sich auf das Wesentliche konzentriert. So viele Spiele heutzutage sind viel zu aufgebläht, um die Spielzeit künstlich zu strecken. Ich spiele lieber ein 10-stündiges Spiel, das mich von Anfang bis Ende gut unterhält als ein 50-Stunden-Monster, das 90% Filler ist.Ganz ehrlich, die Spielzeit war auch vollkommen ausreichend für diese Art von Spiel. Hat mich irgendwie an alte Spiele erinnert die vor allem da waren um die Grafik engine zu vermarkten und eher ein Spiel rundherum gebaut wurde. Shadow of the Beast, Rise: Son of rome (Crytek) usw.
Die Story und die Atmosphäre sind schon gut, aber ich wollte halt immer noch mehr von der Grafik sehen. Der Rest ist mir im Nachhinein gar nicht mehr so in Erinnerung.
Word. "Aber dann hab ich doch nicht genug für mein Geld bekommen...mimimimimim....mimimimi..." Spackos.Finde ich ehrlich gesagt auch gut, dass ein Spiel sich auf das Wesentliche konzentriert. So viele Spiele heutzutage sind viel zu aufgebläht, um die Spielzeit künstlich zu strecken. Ich spiele lieber ein 10-stündiges Spiel, das mich von Anfang bis Ende gut unterhält als ein 50-Stunden-Monster, das 90% Filler ist.