• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Sensible World of Soccer

Waaa, es ist da :love:

Und ich muss noch bis heute Abend arbeiten :mad:

Der Bug ist natürlich extrem peinlich, aber mir ehrlich gesagt erstmal wurscht - muss ja sowieso offline trainieren. *g*
Sie werden es so oder so schnellstmöglich fixen (müssen).

Na ich bitte dich. Das Teil ist bock alt und sieht auch so aus. Oder haben sie es etwa grafisch etwas aufpoliert (wie Worms)?

Die Bilder die ich gesehen hab sahen aus wie AA. :lol:

Was ist AA?

Sensi wurde zum Glück nur etwas aufpoliert, der Charme des alten Spiels ist voll erhalten geblieben. Das würde einfach flöten gehen, wenn die Spieler jetzt 2000 Animationsstufen hätten und es würde nicht zum One-Touch-Gameplay passen. Aber ich glaube wer das Spiel damals nicht gel(i)ebt hat kann heute auch nichts damit anfangen.

Ach ja, das ist ja der BSJ-Blog. Trotzdem kein Wort zum warum, aber ist auch nicht so tragisch, wenn es dann heute noch kommt und funktionuckelt.

Am Sonntag nen kleines Blasterturnier? Wenn es bis dahin Online funzt natürlich :D

es ist noch nicht wieder online. Man echt, da kannste doch kotzen :mad: Die Tagesrumhänger :D bekommen es und können schon offline zocken und jetzt dauert es wahrscheinlich wieder bis nächste Woche für den Rest. :shake:

Zurück
Oben