• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Sensible World of Soccer

Release: 29. August

:rolleyes:

Wollen die eigentlich in direkter Konkurrenz mit Fifa und PES gehen oder warum erscheint das nicht?

Ich hoffe auch, dass es bald kommt, aber meinetwegen muss es nicht vor Ende Oktober erscheinen. Dann kommt nämlich der VF5-Arcade Stick (von Hori), den ich extra für SWOS vorbestellt habe. :)

Wenns nach mir geht könne sie es jetzt auch gerne erst im August 2008 rausbringen. Dürfte der nächste große Urlaub bei mir sein, vorher habe ich eh kaum Zeit für ein paar Onlinepartien ...

Christmas is coming early! The new celebration day for footy fans is the 19th of December, when gamers will be able to play Sensible World of Soccer. Inside you will find a great interview, thanks to the XCN, bringing up the old games, the new era - the Arcade, and much much more.

Quelle: gamersyde.com

Na klasse! Es gibt einen Bug. :dozey:
Man wird beim Start automatisch von XBL getrennt und kann sich auch nicht wieder verbinden. Beende ich SWOS...schwupps bin ich wieder online. Großartig.

Ansonsten ist es genau das Spielgefühl, was ich in Erinnerung und mir erhofft hatte. 1-Knopf-Steuerung regiert. Man muß sich an das hektische Gewusel aber erst einmal wieder gewöhnen. Bisher spiele ich wie der letzte englische Holzhacker. Während der Computer schöne Kombinationen fabriziert, haue ich die Pille einfach nach vorne und hoffe, dass mein Stürmer das Teil bekommt.

Bei New Arrivals ist es auch noch nicht. Habe eben zufällig durch die Gesamtliste gestöbert. Da ist dann Tempest und Swos zu finden.

Edit: Hast recht. Ist wieder runtergenommen. *buahahahaha* Hat ja nicht lang genug gedauert.

Na klasse! Es gibt einen Bug. :dozey:
Man wird beim Start automatisch von XBL getrennt und kann sich auch nicht wieder verbinden. Beende ich SWOS...schwupps bin ich wieder online. Großartig.

Ansonsten ist es genau das Spielgefühl, was ich in Erinnerung und mir erhofft hatte. 1-Knopf-Steuerung regiert. Man muß sich an das hektische Gewusel aber erst einmal wieder gewöhnen. Bisher spiele ich wie der letzte englische Holzhacker. Während der Computer schöne Kombinationen fabriziert, haue ich die Pille einfach nach vorne und hoffe, dass mein Stürmer das Teil bekommt.

Bug ist immer noch da, der Online-Part ist anscheinend noch nicht fertig :D

Schon nach 3 Spielzügen war das Spielgefühl wieder da. Zugegeben es fühlt sich schon etwas altbacken an, aber dafür macht das simple Spielprinzip gleich wieder Spaß. Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern: gibt es auch ne Offline-Karriere oder einen Saisonmodus?

Ach ja: Tempest ist ziemlich scheisse. Alleine wenn ich das Menü sehe bekomme ich das Kotzen, das benutzen ja mehrere Retro-Games, die mir allesamt nicht gefallen :D

:luxhello: Mein erster Sieg!

Im 10. Anlauf. Ich laufe noch ständig am Ball vorbei und komme irgendwie, irgendwann zu einer Torchance. Haha...wie früher. Herrlich. :D

Zurück
Oben