• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Sensible World of Soccer

Ist doch kein Problem (so selten wie ich es schaffe, online zu zocken), es ist rhino aus dem Maniac eingesprungen. :)

Lief zwei Matches lang auch ziemlich gut (erst 1:1 mit unzähligen Gebält-Treffern von mir, danach 8:1 gewonnen), dann ist das Spiel 4x hintereinander beim Einlaufen der Spieler eingefroren und hat die Session beendet. Danach haben wir aufgegeben. Keine Ahnung, woran es lag - an XBL jedenfalls nicht.

Heute Abend ist eher unwahrscheinlich, aber evtl. klappt's. Kann leider nichts Festes vereinbaren, sorry. :(

Es gibt auf der PS4 übrigens einen netten Sensible Soccer Clone namens Active Soccer 2 DX

Wer keinen Bock auf die beiden großen Platzhirsche hat, bekommt hier nen schönen Arcadekick mit vielen Einstellungsmöglichkeiten und Spielmodi und das für nen schmalen Taler. Ist im PSN gerade im Angebot für rund vier Euro. Spielt sich klasse, läuft schon flüssig und schnell und es gibt sogar nen dicken Editor. Lohnt sich :znaika: Gibts bestimmt auch für One und PC

Zurück
Oben