• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One Sea of Thieves

Oh das klingt wirklich cool. Und ihr werdet es nicht glauben. Ich habe schon mit zwei aus dem Blaster im Team Gears gezockt.

Eigentlich dachte ich eher dass das nichts wird. Aber so wie es beschrieben wird von Ink, wird das möglicherweise doch gleich gekauft :)
 
Wie läuft denn der Progress bzw. was ist in den Kisten? Klingt ja nach ziemlich geilen Momenten.
DAS ist auch meine Frage. Man sieht jetzt schon, dass man natürlich von dem Gold der Kisten neue Ausrüstung kaufen kann. Aber ich frag mich halt, ob DAS dann die Karotte vor der Nase sein soll, dass man lediglich Kosmetik hat. Weil klassische Stats gibt es nicht.
 
Alter! Eine Stunde gesabbel um das Thema Bla Bla... Lebenszeit ade... beim Überspringen verpasse ich eh die Antwort auf die Frage :D
 
Heute wa? Aber ich hab irgendwie grad keine große Lust auch Zocken, und schon gar nicht so koordiniert mit Leuten :D und TS und so ^^
 
Gebt da dann mal Bescheid, gestern kurz reingespielt, Server waren schon online. Ist schon ein extrem spaßiges Spiel, auch wenn ich auf der suche nach roten Hühnern verzweifle :D
 
rothaarige Hühner? Lass das deine Frau nicht wissen. Gibt's da auch Nutten im Hafen? :D kann man über die auch im Multiplayer herfallen? Fragen über Fragen
 
So gegen Freitag Abend oder so ginge.. ich muss nur schauen, dass ich ein XBox-fähiges Headset bekomme, da macht MS ja auch wieder sein eigenes Zeug :( Sonst Skype nebenher :D
 
du hast doch die X? An den Controller kannst afaik ohne Adapter anschließen (muss aber selbst noch mal gucken... falls ich scheiße erzähle: Sorry :D)
 
Zurück
Oben