• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One Sea of Thieves

Caesar III

Oh Noes
Hab das andere System ja nicht :D

Aber vielleicht schau ich am Wochenende mal rein. Eventuell steig ich beim Gamepass sogar ein. Hab auf die Schnelle aber keine 12 Monate Variante gefunden
 

ChiefRayCrowNayBug

Bekanntes Mitglied
Meine Crew probiert seit 5 Stunden zu spielen. Geht garnichts. Auf Reddit gibt es üble Shitstorms wegen mangelnden Content (nur Beta Content) und wegen der Server.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich werde es auch über den Game pass probieren. Allerdings warte ich noch ein wenig wenn eh gerade nichts geht.
 

Franky

Ludwig van
Hab doch einen Code für 1 Monat Gamepass statt 2 Wochen. Werde es mir heute Nachmittag mal downloaden. Ich glaube die ganzen negativen Kritiken beruhen halt auf einem noch 'unfertigen' Spiel etc. Ich glaube das Ding wird langfristig super.

Wie sieht's nun aus heute oder morgen??? :)
 

Franky

Ludwig van
@mcpete: Du hast doch auch 1 Monat Game Pass free? Wenn du den eingibst und auf automatische Verlängerung stellst, bekommt man noch 1 Monat dazu, also insgesamt 2 :)

Mein SoT lädt gerade runter ;)
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Danke für den Hinweis. Aktuell habe ich nach den ersten Eindrücken aber keine Lust auf SoT. Ich warte noch ab.
 

Jaro

Doctor Hobel
Auch nicht. Hört sich nach dem nächsten Rare-Krepierer an. Hänge lieber ab und chille als so das nächste infinity Sandbox zu bingen für drei Lootboxen, aber ohne so richtig Sinn ;).

Aber wenn man so in Teams Spaß hat, super. Meine Abneigung gegen Videospiel-Erfolge wie Items, Loots und Co. ist grad erheblich hoch :D
 

Franky

Ludwig van
ich habs gar nicht richtig gespielt, nur mal 10 Minuten solo was versucht zu machen.. Aber ich glaube ich mags nicht. Irgendwie komischer Stil und dann auch noch die Ego Perspektive. Hätte mal vorher ein ingame Video ansehen sollen :D Zum Glück hab ich nix bezahlt. ;)

Aber einen Versuch im Team werde ich wohl noch machen.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Spiel kommt erstaunlich gut an:

Rare's jolly old pirate game Sea of Thieves has become Microsoft's fastest-selling new IP of the Xbox One generation, and is already the best-selling Microsoft Studios game on Windows 10. More than a million people played on launch day, and more than 2 million in launch week.

https://www.eurogamer.net/articles/...est-selling-new-ip-of-the-xbox-one-generation

wobei der Game Pass da sicher auch einige Spieler generiert hat. Aber für nen Multiplayertitel ja schon mal ne ordentliche Basis
 

Caesar III

Oh Noes
14 Tage kostenlos testen beim Gamepass. Und selbst für 10 euro kann man das mal machen. Spannend wird es in 6-8 Wochen, wenn die Test subs und die monatsabos auslaufen

Die DAU Zahlen sind hier leider absolut null aussagekräftig
 

Jaro

Doctor Hobel
Sehe ich genauso. Aber wie auch immer. Ich hätte ggf. gern diese "Basis" und dann ein richtiges Spiel ;) – Aber ist heute nicht mehr so der Trend. Und die Indies können halt keine Grafik :D *DerAlteMeckerer*
 
Oben