• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One Sea of Thieves

Franky

Ludwig van
14 Tage kostenlos testen beim Gamepass. Und selbst für 10 euro kann man das mal machen. Spannend wird es in 6-8 Wochen, wenn die Test subs und die monatsabos auslaufen

Die DAU Zahlen sind hier leider absolut null aussagekräftig

Sehe ich nicht so. Klar werden in paar Wochen Spieler verschwinden, aber erst mal schauen wie viele. Hat mich jedenfalls erstaunt wie viel das nach Launch zocken! :eek:
 

Jaro

Doctor Hobel
Naja, das ist ja jetzt nicht "irgend" ein Spiel, sondern im Prinzip wird es seit vier Jahren gehyped, kommt von Rare und soll ein Systemseller werden...
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Spielewertungen sind sowieso für den Popo. Ich hatte mit ClubDrive am Jaguar mehr Spaß als mit vielen anderen Games. Das Game machte einfach auf seine Art Spaß. Ich habe mit einem Freund dauernd das Game gezockt und haben Stunden damit verbracht einer orangen Katze ohne Beine, die über das Spielfeld geschwebt ist, aus einem Viereck als Körper einem zweiten Viereck als Kopf und einen Schwanz, der auch nur aus 4 Polygonen bestand, hinterher zu jagen. Und wenn man an sie dran gefahren ist, machte sie miau. :D Wir hatten Spaß und anscheinend ist es bei Sea of Thieves auch so. Es gibt anscheinend genug Gamer die damit Ihre Freude haben und ich habe es noch nicht ausprobiert. Ich würde aber wahrscheinlich nur grogg saufen, es lustig finden... Und dann wieder weiter saufen. In Meter herum schwimmen. Die Wellen toll finden und wieder Grogg saufen.
 

Crayfish

Fuddl
Spielt das wer von euch? Gibt wohl mit dem "A Pirate's Life"-Update ein kleines musikalisches Easter Egg zu entdecken und ich machs mal wie 007 und poste es als Video :tongue:

 

WeedFUX

... ist gerne hier
Ich muss erneut ein Loblied auf SoT singen. Ich fand das Spiel bzw. das Potential dessen schon von Anfang an spitze und hatte viel Spaß damit. Fraglos war das Spiel in den ersten Jahren arm an Content und wurde nach ein paar Runden durchaus etwas eintönig, was aber mittlerweile an Content geboten wird ist herausragend.
Ich habe in den letzten paar Wochen wieder unzählige Stunden versenkt und es ist einfach ein wahnsinniger Spaß.
Egal ob man jetzt die mittlerweile zahllosen Quests, die Fraktionsaufgaben erledigt, sich mit anderen Crews beharkt oder sich einfach nur vom Flow treiben lässt, SoT ist großartig und wahrscheinlich das beste was Rare je erschaffen hat.

Ich liebe es!
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Ja, geht gut, macht aber halt schon weniger Spaß. Insbesondere die Pirates Life Story kann man aber auch gut Solo machen.

Wenn jemand Bock hat einfach mal einsteigen wenn ich online bin. :D
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Mein Bruder hat sich das vor ein paar Tagen gekauft und ein bisschen Solo gespielt - war das erste Spiel bei dem er einen Refund beantragt hat :zahn:

Keinen Geschmack der Mann!

Man muss aber sicher erstmal reinkommen, ist ja schon was ziemlich eigenes. Kann aber nicht verstehen wie man damit keinen Spaß haben kann.

Ist aber sicher gerade zu Beginn von Vorteil wenn man einen Coop Partner hat der sich ein wenig auskennt.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Jo, das kann passieren. Das ist Sea of Thieves und nicht Sea of Warmduscher. :D

Kommt aber eher selten so schlimm vor.
 
Oben