• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One Sea of Thieves

Crayfish

Fuddl
Zum neuen Piratenspiel von Rare habe ich keinen eigenen Thread gefunden, dabei läuft seit heute die closed Beta und Twitch ist voll davon. Das Spiel, das im Übrigen auch für den PC erscheint, sieht nicht mehr ganz so steril aus, wie ich es auf der E3 2017 wahrgenommen hatte. Vor allem die Animation des Wassers weiß durchaus zu gefallen.

Die Vollversion kommt am 20. März 2018 und richtet sich offenbar an teamaffine Onlinegamer.
 

Jaro

Doctor Hobel
Ich weiss nicht, wirkt auf den ersten Blick interessant... aber wenn das nur wieder so ein COOP-Open-PVP-Ding ist, dann bin ich dafür zu alt, oder hab zu wenig Zeit ^^
 

thething

Kackafurz Pipinase
Wird auf zu wenig Zeit hinauslaufen. Stil ist super, gestern 10 min reingeschnuppert und in nem 4er Team gestartet, die sind aber wohl nur zu zweit los und hinterherschwimmen hat nicht geklappt :D Kann man vermutlich, anhand der Videos, da gibt es einige Extras, seinen Spaß mit haben.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Das wird doch gnadenlos floppen, oder? Jetzt mal unabhängig der Qualität, aber gerade auf der Xbox wird das doch thematisch und inhaltlich fürchterlich in die Hose gehen
 

Jaro

Doctor Hobel
K.A.... kann man im Vorfeld nicht wissen. Theoretisch ja, keine Zombies und keine dicken Wummen... auf der anderen Seite läuft ja auch Minecraft.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Thema zieht eigentlich überraschend gut, bin da ebenfalls überrascht, scheint aber einen Nerv zu treffen. Mal abwarten, Idee ist nicht verkehrt...
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Wenn es gut wird, vielleicht doch mal den Gaming Pass? Anscheinend sollen alle Ms Games dauerhaft verfügbar sein und bleiben.
 

ChiefRayCrowNayBug

Bekanntes Mitglied
Grandioses Spiel. Haben es die Tage intensiv auf der Dreamhack gezockt. Tolle Atmosphäre. Coole Schiffskämpfe und ohne Crew geht einfach mal garnichts. Bin da definitiv vom Start an dabei. Und es sieht auf der X richtig geil aus mit dem wasser!!
 

Jaro

Doctor Hobel
Ich habe trotz schauen einiger Lets Plays immernoch nicht gerafft worum es geht. Ist das so "rundenbasiert", oder ein richtiges MMO?
Ich befürchte so repetitive Aufbau-Sachen usw, (jedoch länger als ein Team-Deathmatch) sind nix für mich ... Das hab ich allzu oft gelernt, und das fängt schon bei dem aktuellen Rainbow Six an, wo man nur in 30 Seks Zeugs aufbauen muss ^^
 

ChiefRayCrowNayBug

Bekanntes Mitglied
Puhhh...was ein Abend. Haben dieses Mal eine lange Quest gemacht. So. Nach 2/3 Inseln hatten wir 7 Truhen auf dem Schiff. Haben die aber ganz weit unter Deck gepackt. Dann waren wir greedy und sollten noch die letzte Insel machen, statt einfach schon mal die Truhen abzugeben.

Super. Wir schippern zur Insel. Steuert ein anderes Schiff auf uns zu und eröffnet das Feuer. Wir natürlich total angespannt. Wenn wir unser Schiff verlieren, wären 2h Arbeit für umme gewesen. Beide beschießen sich. Wir werden voll getroffen. Zwei Leute gehen runter zum Reparieren. Ich oben. Einer am Steuer. Unten wird geflickt, ich halte weiter die Kanonen drauf. Dann fahren die parallel und sehen scheinbar eine Sandbank nicht. Laufen voll auf. Wir drehen um, um denen den Rest zu geben. Fahren nah dran. Was machen die?? Rammen uns und entern unser Schiff. Haben uns alle gekillt. Wir warten also auf den Respawn (man erscheint wieder in der Kapitänskajüte aufm Schiff). Die finden unsere scheiss Kisten nicht, weil unten alles voll mit Wasser lief und sie deshalb nicht runter können. Wir respawnen. Töten alle. Die Spawnen auf ihrem Schiff. Wir ballern alles drauf, was geht. Schiff geht unter. Die im Wasser. Wollen bei uns ans Schiff. Wir schießen von oben runter. Auf einmal kommen die Haie. Fressen die auf. 2mins später. Schiff ist nicht mehr da von denen. Ploppen deren Schatzteuhen, die auf ihrem Schiff waren aufm Wasser auf. Wir schnell hin. Truhen eingesammelt. Und im Voice natürlich vor Freude geschrien. Abartiger Moment. Schon ewig nicht mehr sowas in einem Game gehabt. Haben dann alle Truhen erstmal abgegeben, bevor wir weiter zur nächsten Insel sind :)
 

Jaro

Doctor Hobel
Die Frage ist... kann man das noch groß toppen? :D wie bei meinem „Jaro spielt zum dritten Mal Battl Royal und wird 3. - was kann da noch passieren?
 
Oben