• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2016 - das blaster öffnet zum Jahresende wieder den Giftschrank

Und mein Gott ja, @Enrico Pallazzo hat geliefert. Und wie er geliefert hat. Ich habe auch nichts anderes erwartet. Fotos vom Auspacken folgen, hier schon mal einige Infos:
  • Dem Paket lag ein Brief bei, dass ihm einer abgegangen ist, als ich ihm zugelost wurde
  • Das Paket im Paket war in einem fest gewordenen Schaum eingebettet
  • Ganz oben schaute ein kleiner Löffel raus, mit dem ich den Schaum auslöffeln sollte
  • Das habe ich getan
  • Ich habe geflucht, weil es so mühsam voran ging
  • Ich habe mir einen größeren Löffel aus der Küche geholt
  • Brachte auch nicht viel
  • Nach ca. 10 Minuten sah ich das Paket, anscheinend ein Schuhkarton
  • Ich habe den Karton an einer Stelle aufgeschnitten, so dass ich ein weiteres Paket, in einem Beutel umwickelt, herausziehen konnte
  • Ich wunderte mich, warum es so stinkt
  • Dann fiel folgendes aus dem Beutel: http://www.marions-kochbuch.de/index-bilder/sardinen.jpg
  • In diesem Moment hasste ich @Enrico Pallazzo
  • In meiner Wohnung stinkt es wie auf dem Hamburger Fischmarkt
  • Und mein Gott der Film, @Enrico Pallazzo hat sein Meisterstück abgeliefert

Eine 545 Minuten lange Dokumentation über den Rückfall der Industrie im Tiexi-District in Shenyang.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich kann das Paket nicht mal entsorgen, da zu groß für unsere Papiertonne. Kleinhacken und darauf rumtreten geht auch nicht, dafür ist der Schaum zu fest. Jetzt kann ich den zu meinen Eltern bringen, die haben eine größere Tonne. Kudos an @Enrico Pallazzo. :D

Du hast die getragenen Sportsocken vergessen, in denen die DVD eingewickelt war :zahn: Viel Spaß!

Mein Wichtel hat es gut mit mir gemeint. So schön und sorgfältig verpackt war noch kein Geschenk was ich selbst jemals verschenkt oder selbst geschenkt bekommen habe. Dazu war es mit lecker Süßigkeiten befüllt.
Einen Trailer habe ich nicht gefunden aber der Film ist zumindest mal auf YouTube - hat dort aber keine einzige Bewertung. Hätte mich aber schlimmer treffen können denke ich :)

Lieber Günther :D

du kannst doch einen alten Wichtelhasen wie mich, nicht mit dem alten Kofettitrick hinters Licht führen! Da habe ich den Braten natürlich sofort gerochen und das Paket aus dem Paket erstmal in einem Müllsack geöffnet. Und das nächste auch, und das nächste auch :D Und die Hülle natürlich auch ;)

Blubberella von Uwe Boll ist es geworden :)

Gute Wahl, denn der ist wirklich kacke und stinklangweilig :D Woher ich das weiß? Habe ich vor Jahren schon gesehen und sogar hier im Blaster kurz besprochen:

Blubberella

Fette Kuh ist halb Mensch, halb Vampir und kämpft gegen die Nazis mit Hilfe von Huren und Tunten. Angeführt werden die Nazis überraschenderweise von Adolf, gespielt von Uwe Boll. Hört sich lustig an, ist aber völlig lahm. Der Film ist eine peinliche Aneinanderreihung pubertärer Sprüche, dämlicher Filmpersiflagen und unlustigen Szenen. Dickenwitze gibts natürlich auch alle paar Minuten, die Schwulen werden auch durch den Dreck gezogen. Imo bisher Bolls schlechtester

https://blaster-foren.de/threads/zuletzt-gesehener-film-teil-8.31465/page-6#post-1020053

Und damit stellt Good Old Pallazzo den Rekord auf für das schnellste Wichtelreview aller Zeiten :victory:

Als Wichtler tippe ich übrigens auf Madruk, einfach so :D

Wie hast du das eigentlich mit dem Schaum gemacht?

Das war ganz normaler Montageschaum. Alles in allem, war das übrigens das teuerste Wichtelpaket das ich bisher zusammengestellt habe. Alleine das Porto waren 11,50 Euro, und der Film über 20. Dafür hats dann aber immerhin für englische Untertitel gereicht. Viel Spaß bei deiner neun Stunden langen Zugfahrt auf Mandarin :D

Hab an den Socken gerochen, das ging. Der Fisch war schlimmer. :D

In den Regeln steht übrigens, dass der Film eine deutsche Tonspur haben muss. Fazit: Ich muss den nicht sehen. :D

Zurück
Oben