Und damit stellt Good Old Pallazzo den Rekord auf für das schnellste Wichtelreview aller Zeiten
lustig, gestern noch mit @WickerMan darüber gesprochen wie es wäre, wenn mal ein Review kommt bevor jeder seinen Film hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und damit stellt Good Old Pallazzo den Rekord auf für das schnellste Wichtelreview aller Zeiten
Schlecht, da ich immer einen Fake-Absender drauf schreibe
Hast du dir das Video angeschaut, das ich gepostet habe? Wenn das repräsentativ für den Film ist, dann wird das ganz hart.Das Paket von Palazzo ist natürlich in diesem Jahr nicht zu übertreffen! Weiß nicht, was schlimmer ist, die Verpackung oder der Film? Hätte nicht gedacht, dass es noch schlimmer kommen könnte als die elende Folter namens "Intoleranz".
Da ich davon ausgehe, dass mein Paket dieses Jahr auch von Ellradio kam => Ja. Definitiv!Es trifft den Richtigen!
diese Mini-Serie mit Engeln und Schwulen schauen müssen.
und der Film scheint auch ok zu sein
Auch nicht verglichen mit einer 545 Minuten langen Dokumentation über verfallende chinesische Städte am Rande einer Bahnlinie?Ähm. Nein.