• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2016 - das blaster öffnet zum Jahresende wieder den Giftschrank

Habe vorhin von meiner Mutter eine Nachricht gekriegt:

"Hallo Thomas. Es liegt ein Paket für dich auf dem Tisch... Hol das bitte ab."

Ich habe vor meinem geistigen Auge schon so ein Paket mit Schwänzen und Brüsten gesehen. Normal legt sie mir Pakete einfach vor die Türe (wir leben im selben Haus). War dann zum Glück nur ein Ersatzhandy aus einem Garantiefall :)

Ich verstehe es auch nicht. Jedes Jahr hofft man, dass es einen nicht so schlimm erwischt. Und trotzdem macht man wieder mit. :D

Bei mir ist anscheinend ein Paket angekommen, kann es leider erst morgen öffnen. Hoffentlich ist kein totes Tier drin :D

So. Ein gepflegtes Fuck You für diesen Film:

Ich habe da schon soviel Scheisse drüber gelesen :dead:

Das Highlight waren ganz klar die Kartoffeln, die Zwiebeln und der Brühwürfel inkl. Rezept für einen Kartoffelsalat :luxhello: Absender kann ich nicht ausmachen und habe auch keinen Verdacht. :addlnein:

Gestern Abend hat die Nachbarin das Paket übergeben :luxhello::luxhello:

Als ich auf den Absender schaute :lol:, kann ja eigentlich nicht sein. Super! :biggthump

Wichteln 2.jpg

Ein Maoam-Wüfel! alles mit Tesafilm aneinander geklebt :D. Super Idee!

Wichteln 1.jpg

Wichteln 3.jpg

Im Inneren dann das eigentliche Highlight :D. An- und vielversprechendes Cover. Angeschaut wirds an Weihnachten. Das beste zum Fest. Vielen Dank @Firoball

Wichteln 4.jpg

Zurück
Oben