• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2016 - das blaster öffnet zum Jahresende wieder den Giftschrank

Und ich hab den ersten erwischt - und Dank des netten Briefes weiß ich, dass Wickerman mein Wichtel war (oder jemand versucht, eine falsche Fährte zu legen.. euch traue ich alles zu :zahn:).

Ich bekam neben einem Stück Fleisch, Billigbier, Billigkäseflips, Pfefferminzschokolade, eine Dose Fisch und dieser tollen Süffigkeit aus der 0,2l-Plastikflasche den Film "Ambulance". Ich glaube, ich habe es schon schlechter getroffen die letzten Jahre. Das wird ein tolles Filmvergnügen. Ein Hoch auf den Fisch und Wickie!

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben