• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

SAT-Anlage

Ich nutze nur noch den internen Receiver. Aufnahmen im Free-TV sind mittlerweile komplett unnütz, da man wirklich JEDEN Furz in irgendeiner Sender-Mediathek nachschauen kann (AUCH am TV).
 
Du solltest in deinem TV doch sicher einen Slot für die HD+ Karte haben? Und bei fast allen Smart TVs kann man eine HDD zum Aufnehmen anschließen?
 
Nein, hd+ kann man nicht aufnehmen.
Mit einer VU geht das. Hab aber selbst keine Smartcard weil Scheisse brauche ich nicht noch in HD :D

Aber wer will das? Hier läuft nur noch Öffis oder Netflix btw Amazon Video oder YouTube :)

@mcpete gibt doch noch fast nix was in 4k ausstrahlt via Satellit? Sind doch nur streams über hbbtv - Bergdoktor z.b.
 
Jo, aber wenn ich mir jetzt einen neuen Receiver hole sollte der schon 4k können. Aber ich werde den internen Tuner nutzen plus TV Key für HD+. Muss die Dame halt mehr Streams schauen bzw. Mediatheken. So!
 
"Ich werde halt jetzt Abends zum Sport gehen, wenn ich nicht mehr zu Hause meine Aufnahmen von den Soaps gucken kann, kann der Pete halt sehen, wenn er Abends fickt. So!"
 
Ich bin gerade etwas überfordert, was einen Sat-Receiver angeht. Ich habe ein Sky-Abo schaue in der Regel Fußball und ab und zu mal einen Film auf Sky, ansonsten nutze ich eher Netflix. Lohnt sich da für mich überhaupt ein Receiver von VU+ (mit VTI) oder schieße ich da mit Kanonen auf Spatzen?

Mir hat bis jetzt als Kabelkunde der normale Sky-Receiver auch gereicht, aber vielleicht hat VU+ mit VTI ja so viele Killer-Features, dass sich der Umstieg doch lohnt.
 
Zurück
Oben