• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

SAT-Anlage

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass man auch einen zweiten Receiver bekommt wenn man eine Zweitkarte bucht. Ganz toll, sky.

Ich rufe da heute abend nochmal an, eventuell habe ich zur Abwechslung einen Hotliner an der Strippe der so etwas wie eine Ausbildung genossen hat.
 
Morgen kommen die Monteure und von den sky Receivern weit und breit nichts zu sehen :blub:

Hoffe die bringen ihren eigenen mit.

Ach meine Glotze hat ja Sat Anschluss. Trotzdem.
 
Wenn Du bei Dir eine Flachantenne holst und die wie bei mir in der Ecke aufm Balkon steht, brauchst Du keine Erlaubnis. Warum auch? Sieht nicht einmal jemand. Ich kann mir, für andere nicht sichtbar, auf meinen Balkon stellen was ich will. :) Klar, wenn Du eine Antenne, egal ob Flach oder Schüssel, sichtbar nach außen montierst, brauchst Du die Erlaubnis. Kann Dir bei Tageslicht mal ein Foto machen von meiner Lösung wenn Du Interesse hast.

Ja, es soll eine Flachantenne werden. Allerdings wohne ich im Erdgeschoss, die Terrasse wird vom Bürgersteig von einer etwa 1,20 m hohen Hecke abgegrenzt.

Ein Foto wäre top.
 
Schüssel steht. Hätte eigentlich eine bessere Bildqualität als über Entertain erwartet aber die nehmen sich nichts. Erstaunlich. Eine Flachantenne am Balkon hätte wegen hohen Bäumen nicht funktioniert, habe ich jetzt eben eine normale auf dem Dach.
 
So, bevor ich mir ne 6 Jahre alte Platte einbaue, hab ich mir lieber ne neue 2,5" bestellt für die VU+.

Fehlt nur noch ne HD+ HD02 Karte. :(
 
@Franky - ein Foto wäre top :D

Ist eine Empfangsignalqualität von 85% genug oder muss ich da noch bissl nachjustieren. Wie sind denn da die Reserven?
 
2,5" HDD ist drin (eine 3,5" ist eigentlich kaum unterzubringen). Nun muss ich nur noch mal schauen, wie ich die Daten von der USB Platte auf die interne kopiere, ohne das alles per FTP zu transferieren.
So als Linux-DAU wird das schwer :D
 
Kannste die nochmal ausbauen und das am Rechner machen? Müssten ja eigentlich die gleiche Struktur für Aufnahmen haben.
 
Zurück
Oben