• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Sacred

:D

ich find 2 schlagringe / krallenwaffen geil. damit bekommt selbst der arschlahme gladi ein bisschen pepp. skillen würd ich konzentration und waffenkunde hauptsächlich, dabei noch ein bisschen 2hand-kampf.

das ganze in kombination mit high-lvl harter schlag macht nen schnellen und dazu kräftigen rums :)

Nee, das Prob ist, dass ich nen Sacred-Online-Noob bin. ;) Ich war neulich ma 2 Min online, das war aber irgendwie nicht Diablo-Like. Hab nichtmal den Sinn der Spiele, die ich auswählen konnte, begriffen. :verl:

axo :D

da muss ich passen, online hab ich nach den ersten gehversuchen die schnauze voll...

zumal ascaron schon angekündigt hat beim ersten grossen patch der die balancing probleme in den griff bekommt nen char wipe zu machen...

keine lust mich nächtelang umsonst zu pushen... :(

Najo dann kömmer ja mal ne Zeit ausmachen, wann wir uns treffen...
Primär und ich haben das bis jetzt immer über ICQ gemacht und mit Bully bin ich im TS/BC...

Joa...

aber Beta Patc 1.5.8 bringt volle mit denn EXP

ich hab neulich mit nem Kumpel (ich D11 Lvl 37, er W11 lvl 37) den Drachen gekillt und...oh mein Gott...haben wir fett EXP abgesahnt :eek:

Original geschrieben von .[P]rimär
Joa...

aber Beta Patc 1.5.8 bringt volle mit denn EXP

ich hab neulich mit nem Kumpel (ich D11 Lvl 37, er W11 lvl 37) den Drachen gekillt und...oh mein Gott...haben wir fett EXP abgesahnt :eek:

mein Rekord: 75000 mit W-Trank. Gekillt hat ihn meine Lvl 32 Vamp-Tussi (liebevoll Frau Vampir genannt)

Jo, bin gern dabei, zockt ihr dann also nicht im closed sondern just for fun?

jop, aber meines Wissens kann man denn Chara nicht in ein bereits begonnes Spiel wieder reinimportieren...

also mit Ash, Bully, Monsi (nicht bei Blaster) usw. machts schon mächtig fun...obwohl ich damn schwache Charas habe^^ zock ja primär geclosed

also wenn von mir ein server auf is, dann heißt der "Bullys Bullshit"
bei interresse könnt ihr pw bei mir erfragen, ich wills net so ins forum schrieben, weil ich net will das dann massen von irgend welchen deppen die zufällig mal in des forum kommen, auf den server gehen.

Ich wollte ja gestern, Jungs, aber Sacred hat mich nicht reingelassen. :( Die Server waren wohl überfüllt.

Jo die machen jetzt Serverumstellungen alle Furz lang :)

Wir haben eine Region entdeckt in der es sich ganz passabel lvln lässt. Die grossen Spinnen spawnen ja im Gegensatz zu Drachen wie normale Monster immerwieder, wenn man genügend Abstand hat.
Und kurz vor der Höhle nach Shaddar Nur gibt es einen "Kreis" in dem sich ca. 5 Spinnen befinden... läuft man nun immer im grossen Bogen da lang kommen die immerwieder (manchmal hat man Glück und eine Priesterin erweckt ne Spinne wieder = dopplete xp :D). Gibt mir im Moment an die 20000 XP pro Spinne... Ne Runde dauert so ca. 5 Minuten, macht 100000 pro Runde und 1200000 in ner h ^^

Jo das waren eben 20 LvL in ner Stunde oder so :D

Mach jetzt Rundumschlag mit 6 Pfeilen je 60000-65000 Dmg ^^(LvL 61 oder so... die Ups kamen zu schnell, hab nich aufgepasst)

Zurück
Oben