• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Sacred

Also zu einfach find ichs nicht, was aber wohl daran liegt, dass ich solche Spiele eher selten zocke :)

Mich nervte des öfteren, dass ich aufgrund der Selbstheilung die spärlichen Energietränke sparen wollte und somit viel Zeit im Spiel nur damit verbrachte auf der Stelle zu stehen.

Vor allem wenn man keine Tränke mehr hat und z.B. mitten in einem Wüstengebiet fernab von jedem Händler ist, hieß es dann für mich, dass ich mich nach jedem Kampf erstmal ne Weile ausruhen musste (zum Glück hat das Spiel nen Fenstermodus, so konnte ich nebenbei surfen :D )

Inzwischen ists aber nicht mehr so schlimm, hab rausgefunden, dass wenn man nen Händler öfter mal anklickt, der komischerweise urplötzlich wieder neue Tränke auf Lager hat. So kann man sich mitunter mit 10-20 Tränken bei einem Händler eindecken :)

Außerdem trägt man viel zu viel Gold mit sich herum. Ich finde es nicht besonders motivierend die ganzen Nebenquests zu erfüllen, wenn dafür mein Kontostand von 378.679 auf 383.880 ansteigt. Was soll ich mit dem ganzen Gold, wenn nichts tolles da ist, wofür ichs ausgeben kann?
Das einzige, das bei den Nebenquests noch lockt, sind die Erfahrungspunkte. Aber besonders viel sind das ja auch nicht. Ich wünschte, man würde besondere Items bekommen. Irgendwas, das speziell für meine Seraphim gedacht ist. Und sei es nur ein Zauberspruch-Upgrade.

Trotz dieser Mängel fesselt mich das Spiel nach wie vor.

Ein kleiner Tipp in jede Stadt oder in jedes Dorf das du kommst, ist immer ein Brunnen klickt den mal an, da fällt immer ein Heiltrank raus. :)

bei d2 wars halt so, dass ich mit verschiedenen taktiken an die gegner ran musste; bei sacred wars bei mir blos draufhauen und des hat gelangt. außerdem fand ichs scheiße, dass die spezial atacken auf den zahlen 5 bis 9 belegt waren - bis ich die im kampf gefunden hab, wars eh schon längst vorbei.

Original geschrieben von DavidWa

Mich nervte des öfteren, dass ich aufgrund der Selbstheilung die spärlichen Energietränke sparen wollte und somit viel Zeit im Spiel nur damit verbrachte auf der Stelle zu stehen.

Vor allem wenn man keine Tränke mehr hat und z.B. mitten in einem Wüstengebiet fernab von jedem Händler ist, hieß es dann für mich, dass ich mich nach jedem Kampf erstmal ne Weile ausruhen musste (zum Glück hat das Spiel nen Fenstermodus, so konnte ich nebenbei surfen :D )

Inzwischen ists aber nicht mehr so schlimm, hab rausgefunden, dass wenn man nen Händler öfter mal anklickt, der komischerweise urplötzlich wieder neue Tränke auf Lager hat. So kann man sich mitunter mit 10-20 Tränken bei einem Händler eindecken :)

interessant...muss das auch gleich mal ausprobieren. Hab nämlich nicht sonderlich viel Lust von Händler zu Händler zu spazieren um mir einen Heiltrank zu ergattern.

achja...wo wir grad bei Tränken sind: ich habe mich in den Trank der Konzentration verliebt :D einfach nur praktisch das Teil!

Außerdem trägt man viel zu viel Gold mit sich herum. Ich finde es nicht besonders motivierend die ganzen Nebenquests zu erfüllen, wenn dafür mein Kontostand von 378.679 auf 383.880 ansteigt. Was soll ich mit dem ganzen Gold, wenn nichts tolles da ist, wofür ichs ausgeben kann?
Das einzige, das bei den Nebenquests noch lockt, sind die Erfahrungspunkte. Aber besonders viel sind das ja auch nicht. Ich wünschte, man würde besondere Items bekommen. Irgendwas, das speziell für meine Seraphim gedacht ist. Und sei es nur ein Zauberspruch-Upgrade.

[/B]

jo stimmt...ich hab jetzt schon über 600.000 Gold und ich kauf mir jeden Shice wenn er besser ist als meine aktuelle Ausrüstung *g*

Aber bei den Aufträgen bekommt man doch eh hin und wieder ne Kampfkunst als Belohnung...

mal ne kleine Frage: auf welchem Level wart ihr ungefähr als ihr zum Lindwurmpass gekommen seid?

Bin nämlich jetzt Stufe 19 und dort sind immer Gegner mit roten Kreisen...kann ich jetzt etwa extra wegen viel zu starken Goblins zurück in den Norden und in Wolvental, Hohenmut etc. Quests absolievren?

Grrr...kaum hab ich denn Patch gedownloadet schon taucht ein heftiger Bug auf!

Ich kann mit niemanden mehr sprechen...

zwar kann ich nach wie vor zum Combomeister stampfen und meine Runen eintauschen lassen, beim Schmied Waffen verbessern lassen etc...aber mir ist es leider nicht gestatten ein einfaches Gespräche zumachen.

*grml* Damit kann ich wohl die Quests abschließen.

Super... viele haben jetzt zusätzlich noch das Prob, was ich schon seit der ersten Version habe, nämlich das Nichterkennen der SpieleCD.

Ich denke da es überall ausverkauft ist sollte Ascaron mal darüber nachdenken, ob sie ihre treuen Kunden immernoch mit dem Kopierschutz verarschen wollen... :shake:

so habs nochmal neuinstalliert, Patch 1.2 raufgetan und alles passt. Gott sei Dank hab ich diesmal ne Backup-Datei für meine Vamplady angelegt *g*

Aber das nächste Prob ist schon wieder:

ich wollt in den Multiplayer gehen, aber da komm ich nicht rein.

Neues Konto erstellen->Falscher CD-Key!

Ich hab das Spiel nem Freund für 2 Tage geliehen, damit er denn Multiplayermodus ausprobieren kann...bei im funktioniert alles prima?!

@Primär

Bin da natürlich nicht so bewandert aber ich nehme mal an, dass es daran liegt, dass dein Freund den CD Key von dir benutzt hat und dementsprechend ist er jetzt für dich nicht mehr gültig. Kann mich natürlich irren, würde aber logisch klingen ;)

Original geschrieben von Raven
@Primär

Bin da natürlich nicht so bewandert aber ich nehme mal an, dass es daran liegt, dass dein Freund den CD Key von dir benutzt hat und dementsprechend ist er jetzt für dich nicht mehr gültig. Kann mich natürlich irren, würde aber logisch klingen ;)

könnte sein*g*

also über multiplayer hab ich noch nich gespielt
mit dem patch hatte ich anfangs kleine probs mein spielstand wollte nichtmehr laden aber nach nem reboot gings :D

habt ihr überigens auch das prob das ihr einige aufgaben nur beenden könnt wenn ihr vom pferd steigt und in die stadt reinlauft?

Sagt mal ist das ein Bug?!

Ich bin im 3ten Kapitel und bei einigen Aufträgen krieg ich keine genaue Treffpunktangabe?

angeblich soll der Bug entstehen wenn man mit einem Chara spielt und dann Patch 1.3.0.8 saugt.

Egal, jetzt hab eben ein neues Spiel mit dem Dunkelelfen angefangen und warte auf den nächsten Patch :D

Zurück
Oben