• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac S.T.A.L.K.E.R.

Sieht aber immer noch ordentlich aus...
Wird aber wohl nur ein durchschnittlicher Shooter, jetzt wo alle interessanten features gestrichen wurden.
 
ich hab immer noch interesse an dem spiel. ich hoffe nur, sie konnten alle features einbauen die sie drin haben wollten und konnten es ausgiebig auf bugs testen ^^
 
ja klar, und es erscheint im Oktober 2003;)
Wenn die nur Mist bauen, was bringt dich zu der Annahme, die wären in der lage ein gutes Spiel zu designen?
 
HL2 wurde auch einige male verschoben und einige meinten schon zu wissen, daß das Spiel sicher nix wird.

Vielleicht wird´s gut, vielleicht auch nicht. Das Setting finde ich nach wie vor interessant und die Screens sehen auch nett aus.
 
wird das wieder eine Al Diskussion ? Es ist sinnlos darüber zu diskutieren wie das Spiel einmal werden wird, weil keiner von uns da einen Einblick hat, also was soll das ?
 
Der langerwartete Actionshooter S.T.A.L.K.E.R – Shadow of Chernobyl erscheint im März 07 in Deutschland unzensiert.

Der seit geraumer Zeit in der Entwicklung befindliche Shooter S.T.A.L.K.E.R entspricht eigentlich genau dem Typus von Spiel, der es gerade in Deutschland besonders schwer hat: Ein First-Person-Shooter, angesiedelt im Horrorsegment. Zuletzt machte in diesem Bereich die, trotz dem Keine Jugendfreigabe-Siegel nur zensiert erhältiche, deutsche Version von F.E.A.R auf sich aufmerksam.

Um so mehr verwundert es, dass trotz der seit dem Emsdetten-Vorfall erneut heftig und oftmals einseitig geführten Killerspieldebatte gerade die USK, die sich schließlich besonders starker Kritik stellen musste, der unzensierten Version von S.T.A.L.K.E.R eine Freigabe erteilte. Zwar lautet diese wie erwartet Keine Jugendfreigabe, dies ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass hiermit die unzensierte Version ungehindert erscheinen kann und sich darüber hinaus auch nicht vor einer Indizierung fürchten muss.

Quelle: schnittberichte.com
 
Dann scheint das Leiden für die Entwickler wohl endlich ein Ende genommen zu haben und Stalker erscheint bereits in gut 2 Monaten.

Ich bin mal gespannt wie weit sie ihr Konzept umschmeissen mussten und inwieweit sich das negativ auf das Spiel übertragen hat.
 
Zurück
Oben