• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac S.T.A.L.K.E.R.

ja fein, das spielerische beurteilt man in der Regel, wenn es etwas spielbares gibt.
 
TheAL schrieb:
ja fein, das spielerische beurteilt man in der Regel, wenn es etwas spielbares gibt.

Sei nicht so hart zu den Leuten, es gibt einige hier im Forum, die über sehr ansehnliche hellseherische Fähigkeiten verfügen und diese auch penetra, .. äh, .. permanent einsetzen :)
 
Aber der Hinweis man solle Stalker doch nicht nur auf Grafik reduzieren, obwohl es im Moment nix weiter als ein paar Screenshots ist, is schon irgendwie befremdlich. Ausserem beurteilt man doch nur die Screens und nicht das Spiel, wie denn auch?
 
Schade dass die das Spiel so spät bringen. Dann wird es nicht mehr so interessant sein. Können sie eigentlich fast schon einstampfen. *gg*
 
Toll ,solche Kommentare kannst du dir sparen.

Ohne solche Kommentare hättest du nur 2000 postings :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tails schrieb:
Toll ,solche Kommentare kannst du dir sparen.

Ohne solche Kommentare hättest du nur 2000 postings :D

Ich würde sagen, du kannst dir solche Kommentare sparen, ..

Sei froh, dass ich nicht mehr Mod bin, .. Rk's und dergleichen wird nicht tolleriert.
 
ich mein von seiner meinung her, was video- und pc-spiele betrifft, was er für klamotten trägt oder ob er zigaretten durch die nase raucht weis ich net und is hier außer in der usergalerie auch ziemlich unerheblich.:zahn:
 
ColdBlooder schrieb:
noch isser nicht mod und wird schon geschleimt, lol

Vielleicht beziehen sich die Kommentare diesbezüglich einfach auf meine Vergangenheit als Moderator in diesem Forum :)

So und nun aber wieder OnTopic liebe Leute, sonst wird der Tom sauer :D
 
Zurück
Oben