• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac S.T.A.L.K.E.R.

• Ersteller Ersteller RAPTOR
  • Erstellt am Erstellt am
ich glaub nicht dran!

aber ich kann max steller, siehe oben, ja mal mailen, kenne den bissl ;)

auf thq.de steht "noch nicht bekannt"

Das ist bitter für die Angehörigen, der neue S.t.a.l.k.e.r Releasetermin ist der 1. Dezember 2005 :D

QUELLE: Gamestar

ja, aber das spiel sieht dadurch nicht besser aus, und nach der massiven verschiebepolitik seitens des herstellers, sollten sie, um im gespräch zu bleiben grafisch auf jedenfall nicht den hut abgeben. damals sah es beeindruckend aus, mitte 2006 sehen wahrscheinlich einige xbox 360 games besser aus.;)

verständlicherweise weil die konsolen immer zum release dem pc zumindest für paar monate davon ziehen.

natürlich sind die screens keine super reisser, aber so sieht es realistischer aus (im sinne von dass es so dann auch bei uns aussieht)

Original geschrieben von Caesar III
verständlicherweise weil die konsolen immer zum release dem pc zumindest für paar monate davon ziehen.

Bis die Spiele auf dem PC besser aussehen als auf den neuen Konsolen, dauert es länger als nur ein paar Monate, GT3 kam 1 Jahr nach dem PS2 Launch raus und es sah damals besser als jedes PC Rennspiel aus! :)

Zurück
Oben