• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl

Spiele aber erst morgen weiter, wenn meine Kopfhörer da sind. Das macht auch viel aus. Die jetzt - Sony Playstation Headset 2.0 - sind okayish, aber naja

Aber von dem was ich bisher gesehen - oder eben halt nich - habe, ist sehr schick. Vorallem für Unreal Engine. Die haben sich wirklich Mühe gegeben aus dem UE Einheitsbrei auszubrechen

Läuft auf der Series X im quality mode bisher sehr konstant. Zwar nur 30 fps, aber egal.

Nur selbst auf leicht finde ich das Game recht schwer. Wollte schwimmen, tot. Unsichtbarer Gegner. Tot.. 😅

Und bisher macht es mir gar nicht mal so viel Spaß 😅vielleicht kommt das noch. Gerade das Trefferfeedback erinnert mich eher an Metro und das fand ich nicht gut.

Hab da hier jetzt mal wieder reingeschaut, mit neuer Grafikkarte und vielen Patches...

Der Grund übrigens, warum ich es nie spielte. Halt eine Pace, die passt gerade nicht. Brauche gerade keine Parallelwelt, nur Unterhaltung.
So geht es mir hier aktuell. Kein konfortables Fast-Travel, alles sehr laaangatmig. Eigentlich meins, aber irgendwie geht das grad nich richtig.

Hab da hier jetzt mal wieder reingeschaut, mit neuer Grafikkarte und vielen Patches...

So geht es mir hier aktuell. Kein konfortables Fast-Travel, alles sehr laaangatmig. Eigentlich meins, aber irgendwie geht das grad nich richtig.

Ja, auch... ich meine sogar, dass ich einmal ne Demo oder sogar die Vollversion angefangen habe (Steam-Retoure dann). Mir geht bei den Spielen immer etwas der Survival-Aspekt auf dem Sack, genau wie bei Metro. Ist natürlich "mein" Problem, da dies der Kern ist. Auch unsichtbare Anomalien usw., hab da keinen Zugang gefunden seinerzeit.

Aber egal was ist, ich und Games geht gerade echt nicht gut bei mir. Ist kein Burnout, weil ich eh total wenig spiele (außer eben der Daddel-Zeit mit Mona, das ist aber eher das Zusammen und nicht das Spiel). Hab mir jetzt bei Ebay aber den DHL Simulator 2.0 bestellt :D

Hab meinen Frieden damit gefunden, denn die Welt ist wieder klasse. Auch das A-Life ist seit einem der letzten Patches (zumindest großteils) zurück und bringt sehr viel Atmo. Bin noch nich wirklich weit, gefühlt, aber fetzt. :) Rumlaufen nervt dennoch, vorallem wenn man überladen ist, was echt schnell geht.

Zurück
Oben