• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl

Ich hätte auch echt Bock, das einzige, was mich bei "diesen" Games nervt ist das Management von Hunger und Strahlung usw. Ich weiß, hört sich blöd an, und vielen "geht es auch darum".. aber z.B. bei Metro hat mich das immer genervt.. am schlimmsten war dann irgendwie bei FO76.. ich habe mehr Zeit damit verbracht mir irgend etwas zu kochen usw. und das war wie ein Gatekeeper für das Erforschen.

Also der "Survival"-Aspekt quasi. Und nochmal: Ich weiß, das gehört dazu. Ich würde es gern nur abstellen / so bin ich!

Geht mir aber auch so. Ich mag das Setting und alles aber als ich in den Preview Videos gesehen habe, wie clunky die ganzen Menüs sind und das man wohl permanent irgendwie mit inventory management beschäftigt ist, ist die aufkeimende Euphorie direkt wieder verflogen. Dank Gamepass werd ich es mir wahrscheinlich mal anschauen aber ich hab da jetzt keine großen Erwartungen.

"rentiert" bei einem Preis von 899 ist in etwa so, als würde man den Porsche-Fahrer fragen, ob sich sein Porsche im Vergleich zum Passat rentiert hat. Irrational. Alles.

kA, war so Random - warum sollte man ein ähnliches Spiel durchgespielt haben, bevor man das hier spielt?
Wenn man die Option nicht hat.. vielleicht hat er nicht daran gedacht, würde aber sein Itch scratchen :D War nicht sarkastisch gemeint.. hätte wohl schreiben sollen: Hast schon mal ME probiert?"

Aber nur, wenn man ne halbe Stunde in der Wanne war.
Da berichtet mir ein Freund anderes... aber Gott sei Dank habe ich das Problem noch nicht. Sacklifting ist ansonsten eine Möglichkeit.

Aber Scherz bei Seite. Ich freue mich nun schon das Game nun dann mal anzuspielen. Leider gibt´s nen gigantischen Patch was ich gelesen habe, sowas um die 35gb? Kann das sein? Aber egal, dann noch den laden und mal schauen ob mich das anspricht. Scheint ja durchaus besonders zu sein.

Werd ich morgen dann sehen. Bin gespannt.

Schlimmer als cyberpunk wird schwer 😅 und damit kam ich gut klar

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben