Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Langsam muss man sagen, dass sie den gekauften teams mal Damf machen dürfen. Die meisten "Exklusives" sind eher lahm bisher (auch wenn stalker nicht MS gehört). Also Dampf ist nicht mit zeitlichem Druck gemeint, sondern eher mal warten bis die Qualität passt. Und das gescheit kontrollieren und lieber cancel und nicht die falschen rausschmeißen (Hi Fi rush)
Alle irgendwie!Die brauchen zu lange für mittelmäßiges Zeug.
Weil sie es sich erlauben können und die Erwartungen so hoch sind (waren) an den Erfolg.. hat man sie halt machen lassen. Bzw. das WAR so, jetzt nicht mehr.Alle irgendwie!
manchmal waren die sogar schon davor gar nicht richtig gutNaja.. wenn du ein Milliarden-Unternehmen hinter dir hast, mag es erst einmal so erscheinen, als könnte man Dampf "ablassen"... das war so nicht richtig, wie die Kündigungen gezeigt haben... Insgesamt ist es doch wie... immer? Die Großen kaufen die Kleinen auf und dann wird es schlecht.
Regalwozu dann kaufen?
wozu dann kaufen?
Über alle Endgeräte bin ich bei vielleicht 10 vollpreis. Alles unter 40 Euro geht einfach so nach Gefühl und spontanAber ich kaufe im Schnitt nur noch 1-4 Spiele im Jahr.
Für die eigenen Spiele ist das imho auch okay, also MS Titel, Bethesda, Blizzard und Co. Und COD muss sich auch keine "Sorgen" machen. Ich schätze, wenn MS merkt, dass es keine Auswirkungen auf die Pass-Verkäufe hat, fliegt das Teil in 2 Jahren wieder Day-One raus.Wobei MS selbst schuld ist, wenn sie eigene Spiele an Tag eins in den Gamepass packen. Sony macht das mit Playstation Plus geschickter. "Indiana Jones und der große Kreis" hatte ich erst retail vorbestellt, doch dann dachte ich mir: Für was? Die Kampagne vom neuen "Call of Duty" wird ebenfalls via Gamepass angegangen.