• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl

Spiele aber erst morgen weiter, wenn meine Kopfhörer da sind. Das macht auch viel aus. Die jetzt - Sony Playstation Headset 2.0 - sind okayish, aber naja

Aber von dem was ich bisher gesehen - oder eben halt nich - habe, ist sehr schick. Vorallem für Unreal Engine. Die haben sich wirklich Mühe gegeben aus dem UE Einheitsbrei auszubrechen

Läuft auf der Series X im quality mode bisher sehr konstant. Zwar nur 30 fps, aber egal.

Nur selbst auf leicht finde ich das Game recht schwer. Wollte schwimmen, tot. Unsichtbarer Gegner. Tot.. 😅

Und bisher macht es mir gar nicht mal so viel Spaß 😅vielleicht kommt das noch. Gerade das Trefferfeedback erinnert mich eher an Metro und das fand ich nicht gut.

Zurück
Oben