Aufm PC war Cyberpunk zum Release gut - das hier klingt schlimmerSchlimmer als cyberpunk wird schwer und damit kam ich gut klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufm PC war Cyberpunk zum Release gut - das hier klingt schlimmerSchlimmer als cyberpunk wird schwer und damit kam ich gut klar
Ja so war das gemeint. Konnte mich auch nicht richtig beschwerenAufm PC war Cyberpunk zum Release gut
Mal im resetera bissl durch den thread gescrollt, bisher gemischt mit dem hang zu zufrieden/begeistert.
Du holst dir das bitte nicht fürs Steam Deck…Steam reviews auch gemixt. Aber auch viel Lob. Wirklich wie cp! Da war das ja genauso. Ich werde es morgen sehen
ich spiel das natürlich auf dem PC. Auf dem Steamdeck macht das imho keinen Sinn, außer um mal zu gucken. Allein weil das 150GB oder sowas belegt.Du holst dir das bitte nicht fürs Steam Deck…
Da kannst dir auch direkt ins Knie schießen und dich dann über die Länge bei einem angemeldeten Marathon beschweren.