Masipulami
Super-Moderator
Einzig richtige Entscheidung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ich nicht erwartet, aber es ist definitiv die einzig richtige EntscheidungSpiel abgesagt!
Ich denke, in dem Fall waren es eher die Art und die Umstände des Todes eines international bekannten Fußballers. So etwas passiert ja (zum Glück) selten bis nie. Auch in den englischen Medien wird sehr ausführlich und objektiv darüber berichtet, in den Website-Leserkommentaren der großen Zeitungen kommt auch fast nur ehrliche Anteilnahme der Engländer. Ist ja auch normal.Und wenn man dann liest, das selbst in Barcelona eine Schweigeminute abgehalten wurde, für einen Torwart der dort sportlich nun wirklich nicht in Erscheinung getreten ist, kann man wohl erahnen welch einen positiven Eindruck er selbst dort hinterlassen hat.
Ich denke, dass sich die Medien in ihrem Fall schon deutlich zurückhalten, erst recht nach der PK heute. Ein paar unverbesserliche Reporter und Paparazzi wird's natürlich dennoch geben.Die arme Witwr wird in Deutschland in den nächsten Wochen sicherlich keine Ruhe finden
Traurig finde ich es irgendwie, dass er das erste mal die Depressionen 2003 hatte, also zu dem Zeitpunkt wo er bei Barcelona überhaupt nicht zum Zug kam und dann bei Fenerbahce von den eigenen Fans ausgebuht und mit Bierflaschen beworfen wurden. Wer weiß, vielleicht haben ihn die ganzen sportlichen Rückschläge doch mehr zurück geworfen, als man denkt und es hätte sich alles verhindern lassen, wenn man ihn für die Länderspiele nominiert hätte. :/