Masipulami
Super-Moderator
Genau so seh ich das auch. Ich fand die Bemerkung von Spanish auch (mal wieder) völlig daneben. Hauptsache immer schön versuchen zu polarisieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas in der Art fände ich auch sehr gut. Das wäre gleichermaßen dezent und bedeutungsvoll.ich habe gelesen das es schon petitionen gibt die fordern das die nummer1 bei der WM2010 nicht vergeben werden soll. das fände ich ein tolle aktion.
Genau das hab ich auch gedacht, völlig unmöglich. Allerdings sind es genau diese Taschentuch-Fotos, die sich am Ende verkaufen und überall abgebildet werden...Eben kurz zufällig in die Pressekonferenz reingezappt, die Fotografen haben aber auch überhaupt kein Schamgefühl. Die ganze Zeit über werden kaum Bilder gemacht aber immer wenn sie sich die Tränen wegwischte, dann ging ein regelrechtes Blitzlichtgewitter los.
Jup, ich war auch beeindruckt (und ein wenig befremdet), dass sie sich jetzt schon äußern konnte bzw. wollte. Abgesehen von aller Trauer hat sie der Selbstmord vielleicht auch einfach weniger überrascht als den Rest der Welt, eben weil er schon langjährige Depressionen hatte und Suizid ja wohl durchaus schon öfter mal ein Thema war.wahnsinnig taffe frau und wohl die einzige möglichkeit fortan das ganze in ruhe zu verarbeiten. ich wäre dazu wohl so kurz dannach nicht in der lage dazu.
Genau das hab ich auch gedacht, völlig unmöglich. Allerdings sind es genau diese Taschentuch-Fotos, die sich am Ende verkaufen und überall abgebildet werden...
öhm, Leute. Ihr habt doch auch alle die PK geglotzt anstatt zumindest eine schriftliche Zusammenfassung abzuwarten. Was sollen die Fotografen denn sonst ablichten? Genau das wollen die Leute sehen...und in gewissen Maß auch ihr. Auch wenn ihr es vielleicht nicht wahrhaben wollt. Die Schuld liegt nicht (allein) am Fotografen.
Vielleicht wollte sie mit ihrer frühen Aussage kommenden Gerüchten und Vermutungen der Medien entgegenwirken. Man weiß halt jetzt, dass Enke an Depressionen litt.Jup, ich war auch beeindruckt (und ein wenig befremdet), dass sie sich jetzt schon äußern konnte bzw. wollte.