• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Road to Germany 2006 - Die WM Qualifikation

3:1 per Elfer nach 'ner klaren Schwalbe. Noch 1 und die Schweiz ist raus. :dead:

Der Schiri lässt sich aber auch zu sehr von den Türken zusülzen. Absolut unfair, wie die sich die gesamte Spielzeit bisher verhalten. So was darf gar nicht zur WM.

Mächtle schrieb:
Na hier sind aber viele gegen die Türken...woran liegts? :narr:
Das liegt wahrscheinlich daran das die sich immer aufführen als wären sie schon Weltmeister, wenn sie mal ein unbedeutendes Spiel gewinnen....und dann die komplette Stadt blockieren weil sie mit 15 Mann im 3er sitzen und die Strassen blockieren nur um ein Fähnchen zu schwingen ! :lol: Würde es der Schweiz gönnen auch wenn es immo nicht danach aussieht :shake: Ausserdem will ich meine türkischen Arbeitskollegen ärgern ^^

Auch :victory:
Wird langsam Zeit, daß die FIFA den Türken eins reinwürgt. Absolut unmöglich, wie sich "Fans", Verantwortliche und Mannschaft verhalten. :shake:

Steve Austin schrieb:
Willkommen Schweiz :)

Die Türken müssen für ihr Verhalten jetzt endlich gesperrt werden, unmöglich was da abgeht. :shake:

da gibts nur eins: sämtliche türkischen vereine müssen für die nächsten 10 jahre von allen internationalen spielen ausgeschlossen werden!!! dann hat das pack mal zeit sich zu zivilisieren!!! ist ja wohl unter aller sau das...

aber ich sag nur eins:

DEUTSCHLAND WIR KOMMEN !!! :luxhello::luxhello::luxhello:

- Ein Schweizer Spieler bekam einen Tritt in die Genitalien und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden

- Der Schweizer Torwarttrainer hat wohl ein blaues Auge abbekommen

- Und ich glaube noch 3 weitere Spieler der Schweiz wurden leicht verletzt

André schrieb:
- Ein Schweizer Spieler bekam einen Tritt in die Genitalien und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden

- Der Schweizer Torwarttrainer hat wohl ein blaues Auge abbekommen

- Und ich glaube noch 3 weitere Spieler der Schweiz wurden leicht verletzt

zudem gab es gemäss spieleraussagen mehrere schlägereien... selbst die türkischen trainer sollen auch schläge ausgeteilt haben... :mad:

Zurück
Oben