• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Road to Germany 2006 - Die WM Qualifikation

Überträgt Premiere heute nur das bedeutungslose Spiel England - Polen als Option? Fernsehen 1. Klasse und das beste Sportprogramm... jaja :blub:

Heute der letzte Spieltag der WM 2006 Qualifikation. 3 Teams aus Europa können noch direkt auf den Zug springen. Dazu gibt es noch 9 Playoffplätze zu holen. (6 in Europa, 1 in Asien, 1 in Südamerika, 1 in Nordamerika)

Die Spiele, in denen es für mindestens eine Mannschaft noch um etwas geht, hab ich mal eingefärbt.

Europa
16:00 Andorra - Armenien
18:00 Griechenland - Georgien (Premiere)
18:00 Albanien - Türkei (Premiere)
18:00 Kasachstan - Dänemark (Premiere)
19:00 Malta - Bulgarien
19:30 Niederlande - Mazedonien
19:30 Finnland - Tschechien (Premiere)
19:30 Schweden - Island
19:30 Ungarn - Kroatien
20:15 Luxemburg - Estland
20:30 Portugal - Lettland
20:30 Slowakei - Russland
20:30 Italien - Moldawien
20:30 Slowenien - Schottland
20:30 Weißrussland - Norwegen
20:30 Österreich - Nordirland
20:30 Serbien - Bosnien (Premiere)
20:30 Litauen - Belgien
20:30 San Marino - Spanien
20:45 Frankreich - Zypern (Premiere)
20:45 Irland - Schweiz (Premiere)
20:45 England - Polen (Premiere)
20:45 Wales - Aserbaidschan

Asien Play-off
Usbekistan - Bahrain 1:1 (1:1)
21:00 Bahrain - Usbekistan (Premiere)

Nordamerika
02:00 Guatemala - Costa Rica
02:00 Trinidad & Tobago - Mexiko
02:00 USA - Panama

Südamerika
02:30 Paraguay - Kolumbien (Premiere)
02:30 Uruguay - Argentinien (Premiere)
02:30 Chile - Ecuador (Premiere)
02:30 Brasilien - Venezuela (Premiere)
13:00 Peru - Bolivien

Man jetzt hätte die Schweiz wenigstens ein Tor schiessen können, um sich direkt zu qualifizieren. Irland hat einfach nicht die fussballerische Klasse für eine WM, das muss man leider so sehen. Naja, sagen wir eben willkommen Frankreich.

Mit Ach und Krach (und Zizou :D) hat es Frankreich doch noch geschaft sich zu qualifizieren. Alles andere wäre für misch sehr traurig gewesen.Ausgerechnet in Deutschland kein France? :(
Aber nun ist alles gut und auch die Schweiz hat noch eine Chance weiter zukommen :)

ZUM Deutschlandspiel:

Bin schon auf die Bildschlagzeile gespannt. China zuhause durch einen Elfmeter zu schlagen ist mehr als schwach. Nun ja der Michi muss her....der Zidane von Deutschland.

Re: Die Teilnehmer (27/32)

Frankreich, Serbien - Montenegro und Schweden haben es gestern geschafft. 5 Tickets sind damit noch zu vergeben. Diese letzten Teilnehmer werden in Playoffs ermittelt.

Playoffs (12. und 16.11)

Bahrain - Trinidad & Tobago
Uruguay - Australien

Für Europa werden die 3 Partien am Freitag um 12 Uhr ausgelost.

Topf 1:
Tschechien
Spanien
Türkei

Topf 2:
Norwegen
Slowakei
Schweiz

Schweden

:love:

Ansonsten hoffe ich auf Trinidad, Australien, Tschechien, Norwegen und Spanien

Spanien, Schweiz, Tschechien bitte. Hauptsache die Türken und Slowaken schaffen's nicht.

Schweden geniesst natürlich uneingeschränkte Sympathie :love:

Original geschrieben von mcpete
Spanien, Schweiz, Tschechien bitte. Hauptsache die Türken und Slowaken schaffen's nicht.
Ich sehe, wir sind uns einig. :love:
Trinidad & Tobago schafft aber hoffentlich auch die Qualifikation. Eine Mannschaft aus der Karibik muss einfach dabei sein, wenn es schon die Jamaikaner nicht gepackt haben.

die türken schlagen wir.

eigentlich hätten wir uns direkt qualifizeren müssen, aber naja, der Frei kann nicht jedesmal immer die tore schiessen.

türkei ist schwach, wir sind stark.

Heute finden die Hinspiele um die letzten 5 Tickets statt.

19:30 Norwegen - Tschechien (Premiere)
20:45 Schweiz - Türkei
22:00 Spanien - Slowakei (ZDF, 2.Halbzeit)
23:30 Trinidad & Tobago - Bahrain
01:00 Uruguay - Australien

Schweiz hats den Türken gestern echt gezeigt. 2:0 und es hätte viel höher ausfallen müssen. Ich geh jetzt mal stark davon aus, dass die Schweiz zur WM fährt, da sie wohl in der Türkei auch nochmal ein Tor schießen werden.

Schweiz - Türkei 2:0 (1:0)
Spanien - Slowakei 5:1 (2:0)
Norwegen - Tschechien 0:1 (0:1)
Uruguay - Australien 1:0 (1:0)
Trinidad & Tobago - Bahrain 1:1 (0:0)

Läuft alles nach Plan. Trinidad/Tobago und Australien drehen das noch im Rückspiel. Die Spanier sollten es schon geschafft haben, soweit lehne ich mich da aus dem Fenster. :D

Zurück
Oben