• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Rift

Wie teuer sind denn Döner bei euch? :eek:

Wie gesagt: für so ein Angebot würde ich auch (deutlich) mehr bezahlen.

Und was machst Du, wenn ein Tag 0,99 Cent kostet, und Du mal im Monat 20 Tage spielst? Ich denke das kommt auf das selbe raus, bei einem Jahresabo kostet der Monat ja gerade mal 10 Euro oder so!

Was die Kosten angeht für das Spiel, so kann man das tatsächlich so sehen. Jedoch geht es bei einem MMO ja auch darum, direkt nach dem Launch weiter daran zu arbeiten.

Der Publisher hat also X Millionen Kosten, muss aber quasi sofort nach Launch schon Dinge für das Endgame in der Pipeline haben und bekommt sofort die Rechnungen für Server etc. Deswegen braucht er erstmal frisches Geld. Er kann nicht warten bis in ein paar Jahren der Break Even erreicht ist, denn bis dahin spielt das keiner mehr, wenn nicht direkt weiter entwickelt wird.

suag gerade den client um das WE special mal anzutesten. im ca 3 std weis ich mehr ^^

bin mir aber jetzt schon sicher das mir das keien 13€ (50€) euro wert wäre (ok hab ich bei wow damals auch gesagt ^^).

Was genau hat es denn mit dem Client auf sich? Wenn man das "Spiel" dann schon hat, reicht dann nicht ein einfaches Abo? Oder muss man sich die Retail-Version so oder so kaufen?

Das ist wohl nur ne Promo Aktion und ich gehe davon aus, dass man sich die Vollversion trotzdem wird kaufen muessen. Alles andere waere ja auch ziemlich daemlich.

Gibt es ne gescheite Theorycrafting Site? Die Foren geben sowohl auf Deutsch, wie auch auf Englisch leider nicht allzuviel her.

brauch mehr mbit, saug immernoch.
ausserdem ... wie langweilig. selber entdecken ist bei MMOs das was spass macht.

So. Bin jetzt (zumindest waehrend der Promo Aktion) mit ner Baumknutscherin namens Jham auf Immerwacht.

Bisher auf Immerwacht:

Achmed20 = Fakyu
Bonsai = Jham
Jaroslaw = jaro
thething = Demetera
mcpete = Sevrik
Mike: Korobar

Jemanden vergessen?

welche seite überhaupt? guardians oder defiants?
fang gleich eh nochma nen saboteur an, müsst nur wissen ob gut oder böse. oder ist das egal zwecks team usw

welche seite überhaupt? guardians oder defiants?
fang gleich eh nochma nen saboteur an, müsst nur wissen ob gut oder böse. oder ist das egal zwecks team usw

Ich spiele einen Wächter-Krieger (Mensch) und skille in Richtung DD ;)

Kann mir jemand noch erklären, was genau die globalen Ereignisse sind? Läuft ja gerade eins.

So, die Uni kann mich mal am Arsch lecken. Morphologie geht mir gerade dermaßen auf die Eier, dass ich irgendwas zum zocken brauche. Ich werde also gleich Rift holen und dann auf dem selben Server nen Heiler erstellen. Ist halt aus Zeitgründen erstmal kein Raid o.ä. drin aber bis ich in diese Stufen vordringe vergeht eh erstmal ne Weile. Will jedenfalls nicht die Phase verpassen, in der so viele hier dabei sind :)

Ok, schaue vielleicht heute noch vorbei. Wer macht eine gilde auf? Name = blaster? Ich weiss nich nicht wie das geht. Oder wie man zur hauptstadt kommt.

Also in einem Fantasy MMO würde ich ja nicht unbedingt in einer Gilde namens Blaster herumlaufen wollen. Davon ab wäre es evtl. sinnvoller sich einer größeren Gilde anzuschließen damit man auch ohne andere Blaster-Leute immer jemand zum zocken hat.

Gilden kann man imho aber eh nicht von Anfang an erstellen, von daher hat das ja noch etwas Zeit. (Ich glaube man braucht ziemlich viel Geld dafür)

@Achmed: an den Namen würde ich mich nicht gewöhnen ;) (Fukyu - Namensrichtlinien und so)

Zurück
Oben