• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Rift

Vielleicht koennte man auch dazu schreiben, wer welche Klasse hat, damit man sich ggfs gruenes Zeug schicken kann. Ich spiele (natuerlich) einen Ranger/Marksman :D

Toll. Startet nicht....

Mal neuinstallieren.

Edit: Evtl. ein Treiberproblem. Im Nvidia Forum hat einer das selbe Problem (ich hab den neuesen Beta Treiber, nicht den offiziellen).
Naja, nun erstmal patch etc. abwarten :-x

Zuletzt bearbeitet:
wtf. das lag an nem MSI Tool?!?! Naja, Stunde verschenkt...

Die Seelenaktivität sinkt jedes mal wenn du stirbst. Um so niedriger sie ist, umso stärker sind die Mali, mit denen du belegt wirst (weniger HP etc.). Gegen Geld kannst du das beim Heiler ... naja... heilen lassen.

ach mist, jetzt habe ich es doch noch nicht geholt und hätte gerne jetzt mal gespielt.

Wobei mir eingefallen ist: Wenn ich auf Englisch spiele und alle anderen labern von deutschen Gegenständen und Co, macht das ja auch keinen Sinn, weil ich dann nicht richtig kommunizieren kann :(.. wasn Mist

Spiel doch auf Deutsch, verstehe nicht, was daran so schlimm ist. Geredet wird im Spiel eh kaum, das meiste sind Textboxen.

Bin jetzt Level 10, macht nach wie vor Spaß, viele Sachen verstehe ich auch so langsam ;) Jetzt kann ich anscheinend gerade 3 (?) Berufe lernen, da muss ich mich mal irgendwo einlesen.

Spiel doch auf Deutsch, verstehe nicht, was daran so schlimm ist. Geredet wird im Spiel eh kaum, das meiste sind Textboxen.

Bin jetzt Level 10, macht nach wie vor Spaß, viele Sachen verstehe ich auch so langsam ;) Jetzt kann ich anscheinend gerade 3 (?) Berufe lernen, da muss ich mich mal irgendwo einlesen.

Das konnte man schon vorher. Im ersten Lager des zweiten Gebiets gibt es z.B. mehrere Trainer. Das sind so Sammelberufe, kann man machen, muss man aber nicht. Ist dann interessant, wenn du dich mit Crafting beschäftigen willst.

Ich meinte schon das erste Lager nach dem Tutorial, bin ja langsam unterwegs ;)

Ich habe übrigens noch große Probleme in größeren Schlachten (z.B. bei Rissen) die Gegner ins Visier zu nehmen und auch dort zu behalten. Da geht mir das Handling noch nicht gut von der Hand, muss mich noch mehr an die Tastaturbefehle gewöhnen und vielleicht 2 Funktionen auf meine Maus legen.

Und da bist du Stufe 10? :eek:

Also ich meine nicht diese kleine Stadt mit der Akademie sondern dieses Feldlager. Ich bin mit Stufe 10 schon in der kleinen Stadt und hab keine Quest ausgelassen. Da warst du wohl fleißig am Gegner kloppen :zahn:

Das erste Lager ist ja im Tutorial, da wo man z.B. das erste Mal reiten muss/darf. Das meine ich nicht, sondern das Lager danach, wobei das quasi am Anfang des nächsten Abschnitts ist, genau das, wo man die ersten 3 Berufe lernen kann. Ich bin zwischen diesem Lager und dem nächsten Gebiet und Level 10. Ich habe am Anfang auch mal wild in der Gegend rumgekloppt und da vielleicht 2-3 Stufen gewonnen. Jetzt mache ich eigentlich die Missionen ziemlich straight und nehme mit, was abseits der Strecke passiert (Risse).

lvl 15 nun (und 2x lvl 10er irgendwo). kaufen werd ich es defintiv nicht, dafür ödet mich das setting zu sehr an. man kanns gut spielen aber vom hocker haun tut es mich jetzt irdengwie nicht.

das mit dem role change ist nett. gibts bei WoW glaub ich mittlerweile auch, aber da hab ich das nicht mehr mitbekommen.

Zurück
Oben