• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Rift

Installation vom Patcher laeuft. Danke. Vielleicht kann man den Client erst am Freitag runterladen. Was ziemlich daemlich waere. Ueberlastung incoming. Im Forum hab ich das gelesen:

Allies of the Ascended Weekend #2 kicks off this Friday, April 8th at 10:00AM and we're looking for Guild Leaders to share your guilds story and a chance to earn a key for you and your members friends who haven't had a chance to join you.

denk ich auch. gut das ich freitag frei hab :D

naja mal abwarten. auf welchen server muss ich damit ich den restlichen haufen hier finde? :D

Im ersten Lager kann ich beim Trainer meine Seelen für lau zurücksetzen. Weiß jemand ob das nur dort geht oder ob man später nochmal die Möglichkeit hat für umsonst?

Edit: ist anscheinend bis Level 15 kostenlos.

Mir gings nun wie Jaro: Bei Cataclysm war schon im Januar die Luft raus, bis März hab ich mich noch "gequält", aber nun reicht's vorerst.
Und ich bin mächtig gespannt auf Rift, Miriam im Übrigen auch ^^

Etwas "neues" ist immer gut :D. Allein technisch ist Rift irgendwie seltsam.. ich habe einen Sechskern Xeon mit 3,33 Ghz und eine 5780 GT.. aber bei viel Aktion kann ich gerade mal das Ultra-Setting ohne AA aktivieren. Drehe ich alle Regler auf Max, inkl. 16x Aniso und Super-Kantenglättung ist die Framerate auch solo jenseits von "Böse"... und die Grafik ist ja nicht sooooo der Hammer.

Klar, besser als bei WoW, aber z.B. viel schlechter als bei AOC. Das lief flüssig. *Grübel*

Ich (Radeon 5850 + i5) spiele auf High + AA + ein paar Regler auf Ultra und spiele mit ~50fps im Schnitt, allerdings bin ich noch im ersten Gebiet und richtiges Massenaufläufe gab es bisher noch nicht.

Was soll eigentlich die Scheisse mit der Münzsperre:

Entweder loggst du dich zum ersten Mal ein, seit die Münzsperre zurückgesetzt wurde oder du loggst dich von einem neuen oder unbekannten Standort ein. Deshalb haben wir deinen Account mit einer Münzsperre belegt.

Während dein Account mit der Münzsperre belegt ist, ist es dir nicht möglich, Gegenstände zu zerstören, zu verkaufen oder dich auf andere Weise eines Gegenstands oder der Münzen zu entledigen.

Gestern hatte ich eine, heute schon wieder obwohl ich nichts geändert habe. Oder ist das heute quasi die Kontrolle von gestern (sh. erster Satz im Quote)?

Was ist das eigentlich? Soll das China-Farmer aufhalten? *grübel* Hmm von den Specs bin ich ja etwas drüber (i7).. mal schauen, vielleicht mal Treiber updaten, schon lange her:D

Ist eine Form von Sicherheit bzgl. Account-Hacking. Wenn Du Dich von einer anderen IP einloggst musst Du den Code eingeben, den Du per Mail bekommst, eine IP im selben Knoten soll das Spiel aber erkennen.

Ist aber eigentlich ganz gut. Egal wie nervig, nerviger ist es gehackt zu werden :D.. Ich habe meinen iPhone-Authenticator btw aktiviert.. man bekommen auch wie bei WoW einen Extra-Titel :D

Maaaan, jetzt will ich zocken, aber noch so viel Arbeit hier -.-

Hatte heute auch kaum Zeit und muss gleich zum Geburtstag. Sowas ist natürlich der Nachteil, wenn man Spielzeit bezahlen muss ;)

Von den monatlichen Gebühren darf man sich nicht zwingen lassen - muss es wie Jaro schon sagt - einfach mal in Relation sehen was einem an Content geboten und auch rein gepatched wird. Mir ist das Abomodell wesentlich lieber als das F2P Modell.

Das auf jeden Fall. Ich würde mir aber ein Modell wünschen, bei denen man sich Spieltage kauft, nicht einen Monat. Sprich: ich kann an 30 verschiedenen Tagen spielen und nicht nur 30 Kalendertage am Stück. Dafür würde ich dann auch mehr bezahlen.

Naja, das wäre aber schon eine blöde Kalkulation für die Hersteller. Dann wärest Du ja viel effektiver. Die leben doch von dieser "Mischkalkulation". Man darf nicht vergessen, dass WoW hier ein absoluter Einzelfall ist mit seinen 13 Millionen Abos. AoC, WAR, HDRO (nun F2P) und Co. haben wohl so um die 100 - 300K Abos.

Ich finde die 13 Euro oder was für ein MMO absolut OK.. Sind zwei Sachteln Zigaretten oder 2,5 Döner ;) im Monat, oder EIN MAL KINO..

Wie teuer sind denn Döner bei euch? :eek:

Wie gesagt: für so ein Angebot würde ich auch (deutlich) mehr bezahlen.

Im Grunde finde ich den Preis auch ok, wenn man sich mal die knapp 13 Euro auf 30 Tage umrechnet und auf die Spielzeit, dann sind das ein paar Cent pro Stunde. Allerdings finde ich 50 Euro für das Grundspiel viel zu teuer, auch wenn da schon 30 Tage mit drin sind. Das sollte maximal 30 Euro kosten.

Zurück
Oben