• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Ridge Racer 6

hatt man die PSP version genommen n bissl kantenglättung eingebaut und die straßentexturen ausgetauscht und es dann einfach in 720p hochgerechnet oder was? langsam kann ich dem ganzen auch nix positives mehr abgewinnen wenn ich mal von den nettern renderings absehe...die videos haben mir besser gefallen.:shake:

Ich fand es auf der Gamepro-DVD eigentlich optisch sehr hübsch, solange man keine gehobenen NextGen-Ansprüche stellt, man bekommt mit Sicherheit keinen Augenkrebs davon. Für nen Launchtitel is das imo völlig ok.

TheAL schrieb:
Ich fand es auf der Gamepro-DVD eigentlich optisch sehr hübsch, solange man keine gehobenen NextGen-Ansprüche stellt, man bekommt mit Sicherheit keinen Augenkrebs davon. Für nen Launchtitel is das imo völlig ok.

dafür kam es mir auf der DVD sehr langsam vor, da kam ja gar kein Geschwindigkeitsgefühl auf. In den Trailern im Netz wirkte es deutlich schneller.

Naja, wer spielt bitte RR aus der Außenperspektive? Da kommt schon allein wegen der beschissen festen Kamera kein Geschwindigkeitsgefühl auf.

Argh :D

Also bei RR geht das nicht, sorry. Rallyspiele zocke ich meistens auch von außen, aber sonst nichts. Speed-Gefühl ist fast immer viel besser von innen, außerdem ist das Handling meistens direkter.

Wie geil sieht dieser Screenshot bitte aus?

Ich freue mich wie ein Schneekönig :)

Der Karrieremodus wird laut Entwicklerinterview bei Gamespot übrigens doch recht linear. Man kann zwar auf einer Karte zwischen mehreren Events mit mehreren Rennen wählen, diese müssen aber nach und nach abgefahren werden - es ist immer nur das nächste Rennen verfügbar. Diese Event-Rennen sind auf der Map um ein Fragezeichen herum angeordnet, das ein freischaltbares Extra (wohl meist Bonuswagen) darstellt. Sind alle Rennen eines Events beendet, wird's freigeschaltet.

naja sieht ganz in ordnung aus... was aber auch an der schieren größe des screens liegt auf dem man die imposanten details und texturen direkt im fokus hat :D;)

nein das nicht, aber das es so geil aussieht liegt nich unerheblich daran das man details kaum erkennen kann, die unschöne vegetation genausowenig wie die durchschnittlichen texturen. aber ich will das garnet schlecht reden, der screen sieht in der tat gut aus, für mehr reichts in meiner gnadenskala aber nicht :D

Obwohl ich kein PSP mehr habe :D, war RR ein wirklich gelungener Racer, mit der Japan-Techno Mucke hat es mir gut gefallen. Deswegen schaue ich auch optimistisch auf den Xbox360-RR. :)

Die Musik fand ich immer schon gruselig bei Ridge Racer :D Hoffentlich kann man Custom Soundtracks einstellen bei der 360-Version.

afair isses ne vorgabe von MS das jedes spiel custom soundtrack unterstützen soll also würde ich mal sagen ja... was aus diesen vollmundigen versprechen dann letzten endes wird ist ne andere frage, ich bin dann aber erstmal weiter optimistisch.

relikt schrieb:
das kannst du bei der 360 bei JEDEM spiel ;)

Nein.

MP3-Wiedergabe im Spiel optional für Entwickler

08.11.05 - Die Wiedergabe von eigener MP3-Musik ist abhängig vom Hersteller: So haben die Eden Studios (Alone in the Dark) bestätigt, dass es optional für Entwickler ist, so eine Funktion einzubauen.

Eden Games sagte auf der GoPlay von Atari, dass sie es dem Spieler nicht ermöglichen werden, seine eigene Musik über iPod/USB 2.0 Ports wiederzugeben. Die Begründung ist, dass dadurch die Atmosphäre des Horror-Adventures zerstört wird.
CLICK (Eurogamer: 'X360's in-game MP3 playback is optional - developer')

Die Begründung macht imho aber auch Sinn. Man kann sich viel versauen, durch falsche Mucke.

Hm, bei der Meldung hatte ich mich auch gewundert - bezieht sich das generell auf Custom Soundtracks oder nur auf MP3s von externen Quellen. Afaik kann man ja auch noch wie gehabt CDs auf die Platte rippen.

Abgesehen davon ist sowas bei einem atmosphärischen Spiel wie AitD in der Tat völlig unpassend - ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ernsthaft seine eigene Mucke dazu hören würde.

Aber nichtsdestotrotz: Es hieß auch hier mal von MS, dass ALLE Spiele Custom Soundtracks unterstützen müssten...

Zurück
Oben