Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von .RAM
ok, die hoffnung wächst auf ein ridge racer 6: perfect edition mit richtiger next-gen grafik![]()
auf allen verpackungen fehlt das "only on xbox" zeichen, was suggeriert, dass ridge racer auch auf der ps3 (oder bei der grafik sogar ps2) auftauchen wird.
Original geschrieben von relikt
zeit exklusiv auf jeden fall.
ok, die hoffnung wächst auf ein ridge racer 6: perfect edition mit richtiger next-gen grafik
Original geschrieben von TheAL
Sorry, aber das meinst doch wohl nicht ernst oder? Wenn Namco von EA gekauft werden würde, würde Ridge Racer erstmal so richtig verhunzt werden und spätestens nächstes Jahr Sommer hätten wir schon den dritten Ableger auf der Box.Wieso, wird Namco von EA gekauft?
Wieso, wird Namco von EA gekauft?
abgesehen davon, dass deine Beweisführung absolut lächerlich ist, wer ging denn bitte davon aus RR wäre jetzt XBox-exclusiv?
muss ich das jetzt verstehen? als ps2 spieler kann man größtenteils eher gute erfahrungen mit namco machen. aber vielleicht solltest du mal ein solches spiel auch spielen...
wieviele versionen von ridge racer 6 wurden denn noch angekündigt?
Namco ist in technischer Beziehung etwa wie EA, setzt nur andere Prioritäten(Stichwort Framerate)
Von denen kann man im günstigsten Fall gutes Artwork erwarten, technisch ist das Zeug von denen schon immer eher durchwachsen gewesen. Entsprechend erwarte ich von Namco genausowenig technische Brillianz wie von EA. Das is nix neues, das is nix besonderes, RR6 passt genau in den Rahmen - ich versteh das Gewese immer noch nicht.
Zumal es von Leuten kommt, die problemlos ein RR auf einer PS2 zocken können ohne schreiend den Raum zu verlassen. Alle anderen sind realistisch genug.
Das einzige was ich technisch von Namco erwarte, ausser halbwegs sauberer Optik(das sollten sie ja nu wirklich hinkriegen), sind 60fps.
Original geschrieben von TheAL Och komm Junge.
Willst du etwa ernsthaft behaupten, dass du nicht dran glaubst, dass ein RR6-Port zum PS3-Launch kommt? Und natürlich wird der aufgebohrt sein, das resultiert schon aus der längeren Entwicklungszeit und dem Gesetz solcher Ports.
Wenn Namco kein RR6 zum PS3-Launch bringen würde, dann müsste man sich wirklich sehr ernsthafte Sorgen um die PS3 machen.
hä? spiele wie ace combat 4/5, tekken 5, soul calibur 3, xenosaga 1, urban reign sind technische top titel auf der ps2 (ridge racer auch auf der psp) bzw. systemübergreifend.
deine anmache ist also total sinnlos...aber halt, warte, nur weil keines der guten namco spiele auch auf der xbox erschienen, machst du die runter? ach komm...
klar glaube ich dran, dass ein besseres ridge racer 6 für die ps3 erscheinen wird, aber bestätigt ist bislang noch nichts offiziell.
aber das sony sich ernsthaft sorgen machen müsste, wenn keiens erscheint, bezweifle ich stark. ridge racer hat viel einfluss auf den großen plattformen verloren
der psp ableger ist eine andere geschichte, da es ein technisch geniales spiel auf eienr neuen hardware ist, die in dem bereich alles bisher dagewesene wegbläst.
aber wenn du schon das thema ansprichst, mit tekken, metal gear solid, devil may cry und final fantasy hat sony schonmal genug große namen mit an bord.
Es interessiert nur, ob es hübsch aussieht und wie gesagt an keinen technischen Unzulänglichkeiten kränkelt. Das waren immer Faktoren, wegen derer ich bei der PS2 immer wieder den Kopf geschüttelt habe.
Daher freue ich mich auf RR6, weil ich ein hübsches Spiel über Xbox-Niveau bekomme.
Natürlich erkenne ich die technischen Schwächen.Natürlich haben davon ab aber Bitmap-Bäume wirklich nichts in dem Spiel zu suchen, das stimmt natürlich.
Ich meine natürlich grafisch gute Rennspiele dieser Generation. Und da sieht RR6 trotz allem noch besser aus.
Es interessiert nur, ob es hübsch aussieht und wie gesagt an keinen technischen Unzulänglichkeiten kränkelt. Das waren immer Faktoren, wegen derer ich bei der PS2 immer wieder den Kopf geschüttelt habe.
Original geschrieben von Superfrog
@ Macht:
Ich lasse mich mit dir jetzt nicht nochmal auf eine Sinnlos-Diskussion ein. Lies meine Beiträge bitte komplett und zitiere nicht nur Auszüge, dann verstehst du auch, worum es mir geht.
Und natürlich sieht es besser aus als Current-Gen-Titel, auch als deine beiden Beispiele - du musst dabei nun mal auch das große Fahrerfeld und die 60 fps berücksichtigen.