• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ridge Racer 6

ok, die hoffnung wächst auf ein ridge racer 6: perfect edition mit richtiger next-gen grafik :D

auf allen verpackungen fehlt das "only on xbox" zeichen, was suggeriert, dass ridge racer auch auf der ps3 (oder bei der grafik sogar ps2) auftauchen wird.

schade das auf keinem der packshots die zb. bei händlern verwendet werden ein "xbox 360 only" steht. weder bei PGR3, Kameo, PDZ, DoA4 noch sonstwo. das suggeriert wiederum: wenn man keine ahnung hatt, einfach mal die fr**** halten...

Bevor ihr hier sämtliche Packshots postet, macht doch ein Extra-Topic dafür auf. Für die NextGen Spiele haben wir sowas nämlich noch nicht. ;)

Original geschrieben von .RAM
ok, die hoffnung wächst auf ein ridge racer 6: perfect edition mit richtiger next-gen grafik :D

Wieso, wird Namco von EA gekauft?

auf allen verpackungen fehlt das "only on xbox" zeichen, was suggeriert, dass ridge racer auch auf der ps3 (oder bei der grafik sogar ps2) auftauchen wird.

abgesehen davon, dass deine Beweisführung absolut lächerlich ist, wer ging denn bitte davon aus RR wäre jetzt XBox-exclusiv?

ok, die hoffnung wächst auf ein ridge racer 6: perfect edition mit richtiger next-gen grafik
Original geschrieben von TheAL
Sorry, aber das meinst doch wohl nicht ernst oder? Wenn Namco von EA gekauft werden würde, würde Ridge Racer erstmal so richtig verhunzt werden und spätestens nächstes Jahr Sommer hätten wir schon den dritten Ableger auf der Box.
Ich weiß nicht woher dein Hass gegenüber Namco kommt. Nenne mir doch mal bitte einen Grund, vielleicht können wir dein Problem ja alle gemeinsam lösen.

Mfg
Bad7

muss ich das jetzt verstehen? als ps2 spieler kann man größtenteils eher gute erfahrungen mit namco machen. aber vielleicht solltest du mal ein solches spiel auch spielen...

abgesehen davon, dass deine Beweisführung absolut lächerlich ist, wer ging denn bitte davon aus RR wäre jetzt XBox-exclusiv?

wieviele versionen von ridge racer 6 wurden denn noch angekündigt?

muss ich das jetzt verstehen? als ps2 spieler kann man größtenteils eher gute erfahrungen mit namco machen. aber vielleicht solltest du mal ein solches spiel auch spielen...

Namco ist in technischer Beziehung etwa wie EA, setzt nur andere Prioritäten(Stichwort Framerate)
Von denen kann man im günstigsten Fall gutes Artwork erwarten, technisch ist das Zeug von denen schon immer eher durchwachsen gewesen. Entsprechend erwarte ich von Namco genausowenig technische Brillianz wie von EA. Das is nix neues, das is nix besonderes, RR6 passt genau in den Rahmen - ich versteh das Gewese immer noch nicht.
Zumal es von Leuten kommt, die problemlos ein RR auf einer PS2 zocken können ohne schreiend den Raum zu verlassen. Alle anderen sind realistisch genug.
Das einzige was ich technisch von Namco erwarte, ausser halbwegs sauberer Optik(das sollten sie ja nu wirklich hinkriegen), sind 60fps.

wieviele versionen von ridge racer 6 wurden denn noch angekündigt?

Och komm Junge.
Willst du etwa ernsthaft behaupten, dass du nicht dran glaubst, dass ein RR6-Port zum PS3-Launch kommt? Und natürlich wird der aufgebohrt sein, das resultiert schon aus der längeren Entwicklungszeit und dem Gesetz solcher Ports.
Wenn Namco kein RR6 zum PS3-Launch bringen würde, dann müsste man sich wirklich sehr ernsthafte Sorgen um die PS3 machen.

Namco ist in technischer Beziehung etwa wie EA, setzt nur andere Prioritäten(Stichwort Framerate)
Von denen kann man im günstigsten Fall gutes Artwork erwarten, technisch ist das Zeug von denen schon immer eher durchwachsen gewesen. Entsprechend erwarte ich von Namco genausowenig technische Brillianz wie von EA. Das is nix neues, das is nix besonderes, RR6 passt genau in den Rahmen - ich versteh das Gewese immer noch nicht.
Zumal es von Leuten kommt, die problemlos ein RR auf einer PS2 zocken können ohne schreiend den Raum zu verlassen. Alle anderen sind realistisch genug.
Das einzige was ich technisch von Namco erwarte, ausser halbwegs sauberer Optik(das sollten sie ja nu wirklich hinkriegen), sind 60fps.

hä? spiele wie ace combat 4/5, tekken 5, soul calibur 3, xenosaga 1, urban reign sind technische top titel auf der ps2 (ridge racer auch auf der psp) bzw. systemübergreifend. deine anmache ist also total sinnlos...aber halt, warte, nur weil keines der guten namco spiele auch auf der xbox erschienen, machst du die runter? ach komm...

Original geschrieben von TheAL Och komm Junge.
Willst du etwa ernsthaft behaupten, dass du nicht dran glaubst, dass ein RR6-Port zum PS3-Launch kommt? Und natürlich wird der aufgebohrt sein, das resultiert schon aus der längeren Entwicklungszeit und dem Gesetz solcher Ports.
Wenn Namco kein RR6 zum PS3-Launch bringen würde, dann müsste man sich wirklich sehr ernsthafte Sorgen um die PS3 machen.

klar glaube ich dran, dass ein besseres ridge racer 6 für die ps3 erscheinen wird, aber bestätigt ist bislang noch nichts offiziell. aber das sony sich ernsthaft sorgen machen müsste, wenn keiens erscheint, bezweifle ich stark. ridge racer hat viel einfluss auf den großen plattformen verloren, was daran liegt, dass nach ridge racer 5 keine neues spiel auf der 128bit generation erschien, dass die serie hätte voranbringen könnte (r:racing ist kein ridge racer). der psp ableger ist eine andere geschichte, da es ein technisch geniales spiel auf eienr neuen hardware ist, die in dem bereich alles bisher dagewesene wegbläst.

aber wenn du schon das thema ansprichst, mit tekken, metal gear solid, devil may cry und final fantasy hat sony schonmal genug große namen mit an bord.

hä? spiele wie ace combat 4/5, tekken 5, soul calibur 3, xenosaga 1, urban reign sind technische top titel auf der ps2 (ridge racer auch auf der psp) bzw. systemübergreifend.

Was PSP betrifft kann ich das allerdings nicht beurteilen, da hab ich ausser RR noch nix gesehen.

deine anmache ist also total sinnlos...aber halt, warte, nur weil keines der guten namco spiele auch auf der xbox erschienen, machst du die runter? ach komm...

putzig
ändert aber numa nix dran, Namco geht technisch praktisch immer den leichten Weg. Das bedeutet nicht, dass das Zeug deswegen schlecht aussehen muß. Ich sach doch, Artdesign ist oftmals klasse, allerdings ab und an auch mal peinlich.

klar glaube ich dran, dass ein besseres ridge racer 6 für die ps3 erscheinen wird, aber bestätigt ist bislang noch nichts offiziell.

Als ob das nötig wäre.

aber das sony sich ernsthaft sorgen machen müsste, wenn keiens erscheint, bezweifle ich stark. ridge racer hat viel einfluss auf den großen plattformen verloren

Es geht nicht darum welchen Einfluss RR auf den Verkauf der PS3 hätte, sondern welchen Einfluss die PS3 auf den Verkauf von RR hätte.
Und es wäre schon ziemlich alarmierend, wenn Namco ein Launch-RR auf der PS3 nicht weiter wichtig wäre.
Nicht umsonst "beglücken" die fast schon traditionell jede Sony-Konsole zum Launch mit einem RR. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt um schnell runterprogrammierte relativ anspruchslose Ware unters Volk zu bringen. Nach 2 Jahren können die mit so was nicht mehr reissen.

der psp ableger ist eine andere geschichte, da es ein technisch geniales spiel auf eienr neuen hardware ist, die in dem bereich alles bisher dagewesene wegbläst.

Das Ding is noch unter PS2-Niveau, was soll das denn wegblasen?

aber wenn du schon das thema ansprichst, mit tekken, metal gear solid, devil may cry und final fantasy hat sony schonmal genug große namen mit an bord.

Kann mich nicht erinnern das Thema hier angesprochen zu haben:confused:

Hui da habe ich wohl eine nette Diskussion verpasst :D

Bevor ich meinen Senf dazu gebe, möchte ich mit einem Zitat von Frog anfangen:

Es interessiert nur, ob es hübsch aussieht und wie gesagt an keinen technischen Unzulänglichkeiten kränkelt. Das waren immer Faktoren, wegen derer ich bei der PS2 immer wieder den Kopf geschüttelt habe.
Daher freue ich mich auf RR6, weil ich ein hübsches Spiel über Xbox-Niveau bekomme.

1 Woche später:

Natürlich erkenne ich die technischen Schwächen.Natürlich haben davon ab aber Bitmap-Bäume wirklich nichts in dem Spiel zu suchen, das stimmt natürlich.

Ich meine natürlich grafisch gute Rennspiele dieser Generation. Und da sieht RR6 trotz allem noch besser aus.

Besser als PGR2,Reacing Evo usw?

Ich finde das Spiel sieht grafisch schwach aus...erinnert vom Look,der Kanten und der Bitmapbäume an Burnout3. Sogar die Straßentexturen sehen schlechter aus als bei Racing Evo. Das Spiel ist deutlich unter nexgen!

Es interessiert nur, ob es hübsch aussieht und wie gesagt an keinen technischen Unzulänglichkeiten kränkelt. Das waren immer Faktoren, wegen derer ich bei der PS2 immer wieder den Kopf geschüttelt habe.

Nach diesen für mich enttäuschenden Screenshots(die meinen NICHT NEXGEN Eindruck wiedermal bestätigen wie bei Chromehounds!) würde ich gerne deine Meinung erfahren Frog. Man sieht deutlich Kanten(die fallen im Vergleich zur anderen Xbox 360 Spielen deutlich größer aus) und auch die Umgebung sieht nich so hübsch aus wie erwartet. Wenn ich von dem oberen Satz ausgehe,dann müsstest du das Spiel hässlich finden und es dir net kaufen...liege ich damit richtig?

@ Macht:

:dead:

Ich lasse mich mit dir jetzt nicht nochmal auf eine Sinnlos-Diskussion ein. Lies meine Beiträge bitte komplett und zitiere nicht nur Auszüge, dann verstehst du auch, worum es mir geht.

Und natürlich sieht es besser aus als Current-Gen-Titel, auch als deine beiden Beispiele - du musst dabei nun mal auch das große Fahrerfeld und die 60 fps berücksichtigen. Und hör mir mit next-gen-würdig und -unwürdig auf, ich will einfach nur hübsche Spiele, die gewisse technische Grundvoraussetzungen erfüllen.

Argh, eure Namco-Diskussion ist auch völlig sinnlos. Wie die meisten Publisher produziert auch Namco einige gute und viele miese Games. Wir müssen uns hier glaub ich nicht über die grafische und spielerische Qualität eines Soul Calibur 1 unterhalten.

Und zum PSP-RR: Natürlich ist das für Handheld-Verhältnisse wegweisend - sonst aber leider keineswegs. Das ist auch der Grund, warum mich 3D-Handheld-Spiele nicht sonderlich beeindrucken - es ist rein technisch betrachtet nun mal ein alter Hut. Am Anfang gibt's einen Wow-Effekt, der verschwindet aber imo sehr schnell.

Und um wieder die Biege zu RR6 zu kriegen: Angeblich soll das ja auf dem PSP-RR basieren...

Original geschrieben von Superfrog
@ Macht:

:dead:

Ich lasse mich mit dir jetzt nicht nochmal auf eine Sinnlos-Diskussion ein. Lies meine Beiträge bitte komplett und zitiere nicht nur Auszüge, dann verstehst du auch, worum es mir geht.

Und natürlich sieht es besser aus als Current-Gen-Titel, auch als deine beiden Beispiele - du musst dabei nun mal auch das große Fahrerfeld und die 60 fps berücksichtigen.

Sag mir einfach was an den Screenshots so nexgenwürdig aussieht...Texturen,Polycount,...ich sehe da echt nix,was nicht auf der Xbox 1 möglich wäre. Vielleicht 1-2 Details aber das macht das Spiel nicht gleich zur einem nexgen titel.
Wenn du schon die 13 fahrer (bei der PS2 Version waren es 22? imo) berücksichtigst,dann solltest du nicht außer acht lassen,dass das Spiel so gut wie keine fahrphysik,kein Schadensmodell usw. ..veständlich für einen Arcaderacer...nur die Frage ist wieso sieht das Spiel dann nicht genug aus für ein nexgenspiel. oder anders gesagt: Kanten,Bitmapbäume usw.

Zurück
Oben