• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Ridge Racer 6

Original geschrieben von Mächtle
zu ungenau!
rofl? Worauf willst du denn bloß hinaus? Ich hab doch nun schon zig Mal was genau zu dem Thema geschrieben. Dazu auch mehr als einmal, dass ich die Grafik von RR6 als solches beurteile und nicht mit einer festen Nextgen-Veknüpfung. Es ist nun mal eher ein Spiel, das zwischen zwei Generationen steht, wenn du so willst.

Dann muss es doch irgendwelche Dinge an der Grafik geben, die so auf der Xbox 1 nicht möglich wären...erkennst du sie auf den Screenshots? Wenn ja nenn sie mir bitte :)

Neue Screens (mehr auf Xboxyde)! Ich hab richtig Bock auf das Spiel, hoffentlich versaut es Namco nicht.
Nett auch, dass es einen Streckeneditor geben wird. Fahrerfeld offline: 14 Autos, online wohl 10 Spieler.

Jajaja, Kanten, bla. Wird ingame sowieso nicht stören.
Bedauerlicher finde ich da das praktisch nicht vorhandene Echtzeit-Lighting, nicht mal Echtzeit-Schatten.

Warum sollte es das in technischer Hinsicht bitte geben?

BTW, der Blur-Effekt (muss ja anscheinend heutzutage sein...) wird sowieso alles kaschieren.

was ist eigentlich mit dem AA? wird das überhaupt bei einem spiel eingesetzt? egal welches ich mir angeschaut habe überall kanten.:(

nur kameo sieht aus wie geleckt.

Irgendwie grafisch für Next-Gen völlig unspektakulär.

Hoffentlich orientiert sich die Raserei gameplamäßig wieder etwas mehr back to the roots.
Unkompliziert, schnell und ohne den Burnout-typischen Firlefanz.:)

Also die Bilder könnten wirklich auch von einem der xbox spielen aus der aktuellen Generation stammen. Vielleicht macht das Spiel massig fun, dann werd ich es auch kaufen. Aber ich sehe auf keinem Bild wirklich was technisch beeindruckendes. Aber vielleicht ändert sich das wenn ichs anspiele :D

MarkKnopfler schrieb:
was ist eigentlich mit dem AA?

vor deinen Augen, musst nur hingucken.
Auch diese Screens haben AA.

Allerdings frage ich mich, ob Namco schonma was von MipMapping gehört hat. Die meinen wohl wirklich auf so ziemlich alle anderen Arten von Bildoptimierung verzichten zu können, nur weil sie jetzt AA einsetzen. Manche Texturen sind wirklich grottenschlecht abgestimmt, wenn die z.b. an manchen Geländern da nix mehr ändern, werden die texturen flimmern, AA hin oder her.
Aber ich schätze mal das interessiert Namco nicht die Bohne. Mit dem Feinschliff im Detail hatten sie es noch nie.

würde mich jetzt net wundern wenn GT Mobile da bessere texturen hat an den häusern... sowas häßliches hab ich ja seit jahren net gesehen...:dead:

Die Screens sind IMO schon viel besser als die ersten, aber insgesamt immernoch enttäuschend, der erste Eindruck. Die Autos haben echt mieses Shading und Lightning, die Texturen reißen auch nichts wie schon erwähnt. Die 60fps und hoffentlich eine geile Geschwindigkeit sind absolute Pflicht, damit der Titel noch interessant bleibt, sofern das Gameplay dann stimmt.

Bin trotzdem echt gespannt drauf, warte ja schon ewig auf ein neuen RRR oder Rage Racer etc.

Superfrog schrieb:
Jajaja, Kanten, bla. Wird ingame sowieso nicht stören.

bei HD sicherlich, immerhin sieht man sie dort auch und sie werden nicht durch die schlechte auflösung des TVs kaschiert! und die kanten sind mehr als grottig.

auch sonst wirkt es irgendwie "unliebsam zusammengefriemelt". keine ahnung, da fehlt irgendwie das Herzblut in dem Spiel :(

Bronson schrieb:
Gamepro meint das Geschwindigkeitsgefühl kommt irgendwie nicht rüber, wahrscheinlich habe die zu viel Burnout4 gezockt. :D

naja das haben die bekannten videos auch schon angedeutet imo, ich fans keinesfalls schnell muss ich sagen, aber das dachte ich auch bei RR für PSP und da wirds ja mit der zeit schneller... wird beim sechser net anders sein.

Zurück
Oben