• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Riddick

Original geschrieben von MarkKnopfler

schön die deckung hoch
Trotz Deckung zieht er mir einiges an Energie ab, zumal ich nur noch 2 volle Balken habe. Gibts eigentlich in diesem Trakt eine Nano-Med-Station?
 
so...ich bin jetzt am berühmt berüchtigten Security Checkpoint (Checkpoint 20) und dort scheint es wirklich lustig zu zugehen aber darum werde ich mich morgen kümmern, hab heute 10 Checkpoints geschafft, und zu alle dem auch noch Abbott geplättet, das reicht mir für heute.
 
Original geschrieben von relikt
jup und wieder die leiter hoch da machste eyeshine an und siehst an der seite nen kleinen vorpsung und darauf ist die luke.
Bezieht sich das auf Checkpoint 20? Versteh ich das richtig? Wieder komplett zurück zum Aufzug und das ist eine Luke?
 
habe auch ein paar Probleme, ich muss alle Blueskins um die Ecke bringen, aber welches sind denn alles Blueskins?

Und wo finde ich die Spitzelliste?
 
die spitzelliste findste erst in den minen.:)

ich in mittlerweile aus den minen wieder raus und bin nun in so einem weiss/schwarzen raum wo 3 wachroboter rumdüsen und mich plätten wollen.

wie gehts hier weiter? hab gestern 15 min. versucht nen weg zu finden..nix!
 
ach ja, die ganzen sidequests die ich angenommen habe, (spitzelliste usw.) konnte ich nicht zuende führen. kann ich das noch machen oder net?
 
ich glaube ja, bin aber auch nicht sicher. hatte zu dem zeitpunkt schon sechs balken voll... ach ja jetzt weiss ichs. am anfang kommst du doch auf einen platz wo ein wächter vor einer türe steht (der platz wo die fights stattfinden!!), quatsch ihn an! er will 10 uds hamm, dann geht neben ihm die türe auf, da ist ne nano-med station!:)

mann bin ich geil.:D
 
Original geschrieben von MarkKnopfler
ach ja, die ganzen sidequests die ich angenommen habe, (spitzelliste usw.) konnte ich nicht zuende führen. kann ich das noch machen oder net?
Bevor du zu Tower 19 gehst, hast du nochmal die Möglichkeit in den Innenhof zu gelangen, um die Sidequests abzuschließen. Später gelangt man nicht mehr hierhin. Musste deswegen auch zwei Checkpoints nochmal spielen. :D
 
Original geschrieben von MarkKnopfler
die spitzelliste findste erst in den minen.:)

ich in mittlerweile aus den minen wieder raus und bin nun in so einem weiss/schwarzen raum wo 3 wachroboter rumdüsen und mich plätten wollen.

wie gehts hier weiter? hab gestern 15 min. versucht nen weg zu finden..nix!

ist da snoch der raum mit den Pyramiden oder scho weiter? wenn es jener ist kletter drauf warte bis die dinger von der tür wech sind und renn einfach rein.:)
 
wie will man denn da noch in die höfe? die ballern einen doch direkt ab diese geschütztürme.

wie siehts denn nun mit diesem schwarz/weissen raum aus mit den 3 wachrobotern? wie gehts da weiter?

ists denn noch lang e bis zum schluss? ich hoffe ja!
 
hab ich doch grad geschrieben, wenn das der raum ist in dem du nach diesem "kreissal" rauskommst kletter auf eine pyramide, warte bis die viecher um selbige rumlaufen und dich aufs korn nehmen und dann auf der anderen seite runter und durch die tür aus welcher sie gekommen sind. und nein weit hast du es nimmer, das spiel hat 36 checkpoints.
 
Original geschrieben von relikt
hab ich doch grad geschrieben, wenn das der raum ist in dem du nach diesem "kreissal" rauskommst kletter auf eine pyramide, warte bis die viecher um selbige rumlaufen und dich aufs korn nehmen und dann auf der anderen seite runter und durch die tür aus welcher sie gekommen sind. und nein weit hast du es nimmer, das spiel hat 36 checkpoints.
oops, da haben wir wohl gleichzeitig was geschrieben.:D
mir ist garnet aufgefallen dass die tür immer noch auf ist.:dozey:
dachte ich hätte alle türen überprüft, naja nachher mal weitermeucheln.
 
grrr...nochmal checkpoint 20: Hab die Guards alle umgelegt und hab mich an dieser Leiter lang gehangelt und den ´Walkway hochgehangelt und vor mir ist jetzt eine Tür. Aber jetzt sehe ich das rechts von mir auch noch ne Tür ist :D Durch welche muss ich denn? Durch die rechts von mir oder die vor mir ist?
 
Ich muss jetzt mit dem Flugzeug die Plattform verlassen. Wie zum Teufel soll man die beiden Wächter erledigen? Muss man die überhaupt erledigen?
 
Zurück
Oben