Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber vielleicht kommt da später noch etwas mehr in diese Richtung.
na klasse. keinen job aber ne freundin, nen haus, nen pferd und nen pool.Original geschrieben von relikt
naja muss mich zwar leider weiterhin ausbildungssuchender schimpfen aber da ich bei meiner freundin wohne sind die umstände auf der suche doch ganz angenehm, ganzes haus für zwei, nen pool im garten und n pferd im stall, wenn jetzt die katze aufhört jeden tag nen vogel ins haus zu schleppen bin ich mit der wohnsittuation zufrieden, muss nurnoch ne stelle her

naja, ich weiß nicht ob man das in 8 Stunden schafft aber mehr als 12 Stunden werdens wohl keinesfalls sein.Original geschrieben von Ganymed
vielleicht ist das pferd ja seine freundin...![]()
war ein scherz.![]()
ich freu mich, dass euch das game so gut tut. da ich mir dieses jahr noch ein thinkpad und nen desktop rechner + flatscreen kaufen möchte, hab ich höchstens ein budget für halo 2 und fable. also, reicht es, sich das game mal auszuleihen? weil 55€ für 8h Spielzeit, ich bin zwar grafikfetischist, aber das muss es dann doch nicht sein.![]()
Original geschrieben von Bronson
Soundtrack als MP3:
ftp://ftp.vugames.com/pub/vug/riddick/other/riddick_music_soundtrack_mp3.zip
43,8 MB
) und kann mir helfen?
ich habe doom noch nicht gespielt aber kann mir trotzdem nicht vorstellen das es besser als Doom ist.Original geschrieben von Venom27
und ?? ist es besser als DOOM 3??
![]()

. einfach mal in den duschen die lampen ausschiessen und den lichtkegeln ger wachen folgen! das sieht so unglaublich geil aus...hat mich in diesem moment an far cry erinnert.
hat zwar hin und wieder sehr gut geklappt, weiss aber net wie ich das angestellt habe.
Irgendwie finde ich das Spiel schon auf normal recht schwer, zumindest beiße ich recht häufig ins Gras. Ansonsten schauts nett aus und hat ne feine KI. Schöner ShooterMit der rechten Schultertaste im richtigen Moment kontert man die Aktionen aus. War aber bei mir auch bisher nur Zufall, wenn es mal funktionierte.Original geschrieben von MarkKnopfler
eine frage hab ich noch. wie kann man den wachen eigentlich kontrolliert die waffe unters kinn halteb bzw. denen die eigenen messer reinrammen?hat zwar hin und wieder sehr gut geklappt, weiss aber net wie ich das angestellt habe.
![]()