• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Riddick

Original geschrieben von Mr.FAB
kann mir denn niemand sagen wo man in The Pit langgehen muss? Maaan seid ihr alle langsam, spielt mal schneller! :D
Du musst in ein Loch durch das Gitter fallen. Von dort aus 2x nach links, dann findest du das Ventil. Über dir ist der Ort, wo das Ventil platziert wird. Wenn du wieder auf der oberen Ebene bist 3x links und schon stehst du vor der verschlossenen Tür. Viele Wege gibts nicht, einfach austesten. ;)

da muss sich doom3 sehr anstrengen um das zu toppen, und was icch bislang von doom sah liegt weit hinter riddick zurück!

Würde ich nicht sagen, hast wohl gestern nicht Giga Games geguckt !? :D

lol, also manchmal muss ich über mich selbst lachen, gestern hab ich fast ne halbe stunde am pit rumgeknobelt, heut morgen dann beim ersten Versuch im in 3 Minuten geschafft. Ich bin jetzt im Tunnel (Checkpoint 10) und habe dieses Eye Shine oder wie das heißt...werde heute wohl leider nicht zum Spielen kommen.

Bzgl. Doom: Sah gestern bei Giga wirklich mega fett aus, imo besser als Riddick aber um das genau sagen zu können muss ichs erstmal selbst spielen.

Irgendwie muß ich sagen das mir Vin Diesel durch das Spiel Sympatischer geworden ist, bin mal auf den Film gespannt. :)

Naja der neue Riddick soll im Vergleich zum ersten so ziemlich für A.... sein (was schon was heisen will). Irgendwie find ich das sich Van Diesel von Film zu Film verschlechtert hat (wenn man das bei der schauspielerischen Leistung überhaupt sagen kann). Wenn ich an XXX denke bekomme ich gleich Sterne :dead: vor den Augen. Also aufs Schlimmste gefast machen.

Original geschrieben von Bronson
Irgendwie muß ich sagen das mir Vin Diesel durch das Spiel Sympatischer geworden ist, bin mal auf den Film gespannt. :)

The Chronicles of Riddick: Pitch Black - 6.6/10 (14,567 votes)

The Chronicles of Riddick: Pitch Black 2 - 6.0/10 (3,437 votes)

Ah, auf Film Wertungen gebe ich nicht viel, Friday z.b. hat auch überall schlechte Kritik bekommen und trotzdem finde ich den Film amüsant. ;)
Naja mal abwarten, Pitch Black 1 fand ich auch nicht schlecht....

Original geschrieben von Sniffy Forefingers

The Chronicles of Riddick: Pitch Black - 6.6/10 (14,567 votes)

The Chronicles of Riddick: Pitch Black 2 - 6.0/10 (3,437 votes)

diese IMDB Wertungen haben gar keine Aussagekraft. Da klickern irgendwelche User nach Belieben wild drauf rum ohne nachzudenken...

Der erste Teil war jedenfalls ein richtig guter SciFi Streifen.

Wow - habs jetzt durch und die letzten 2-3 Missionen fand ich hammermässig. Sehr sehr geiles Game welches nicht unnötig in die Länge gezogen wurde und immer Abwechslungsreich ist :love:

Stehe vorm ersten Problem:

Muss gegen Bam kämpfen und habe nicht den Hauch einer Chance. Gibts irgendeine spezielle Taktik?

Original geschrieben von André
Stehe vorm ersten Problem:

Muss gegen Bam kämpfen und habe nicht den Hauch einer Chance. Gibts irgendeine spezielle Taktik?
schön die deckung hoch und bei schlagpausen von ihm, mal ne ordentliche combo in die fresse!:D
hab alle kämpfe ohne probleme beim ersten mal geschafft. war ziemlich easy.

ich dennoch ein problem. nach der ganzen schlägerei mit bam landet man irgendwie in einem aufzug bzw. auf einem aufzugsdach. im aufzug stehen zwei typen die nach dme halt rausgehen. so folgendes problem. nachdem die beiden typen platt sind, und ein weiterer wachposten weiter hinten vor einem tor, öffnet sich das selbige und da stehen 2-3 wachen und so ein scheiss roboter die volles feuer auf einen geben.

wie komm ich da bloß weiter? die ballern einen voll um, vor allem dieser wachroboter! muss man da irgendwo schnell reinhuschen oder so? hab bislang keinen eingang o.ä. gefunden...

wer weiss rat?:)

und zu doom3. nö hab ich leider nicht gesehen. das sah noch besser aus als riddick? lief das denn auch flüssig oder waren es nur videos bei giga?

auf dem aufzugdach ist eine luftschacht lucke die man so net sofort sieht, da musst du nach rechts und dann die leiter hochklettern.

jup und wieder die leiter hoch da machste eyeshine an und siehst an der seite nen kleinen vorpsung und darauf ist die luke.

man man man jetzt macht mir aber Checkpoint 18 zu schaffen. Die Kämpfer waren ja alle "Kanonenfutter" aber ich hab keinen Plan wie ich Abbott platt machen soll, hat jemand nen Tipp?

Original geschrieben von Mr.FAB
man man man jetzt macht mir aber Checkpoint 18 zu schaffen. Die Kämpfer waren ja alle "Kanonenfutter" aber ich hab keinen Plan wie ich Abbott platt machen soll, hat jemand nen Tipp?
Immer in Bewegung bleiben. Wenn er zum Schlag ausholt, zur Seite gehen und dann mit dem Knüppel von oben draufschlagen. Ist ein ziemlich zäher und langer Fight, Abbott verträgt 'ne Menge. :D

Zurück
Oben