• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Riddick

Ich würde mich über etwas weniger FSAA freuen ;) denn das sieht nicht mehr realistisch, sondern futuristisch aus.Ein Knast sollte nicht wie eingöltes Babypopo aussehen :D Das gleiche gilt für die Knastbrüder die teilweise wie Barbypuppen ausschauen. Also wie gesagt weniger Glanz würde dem Game gut tun :)
 
Original geschrieben von Die Macht
Ich würde mich über etwas weniger FSAA freuen ;) denn das sieht nicht mehr realistisch, sondern futuristisch aus.Ein Knast sollte nicht wie eingöltes Babypopo aussehen :D Das gleiche gilt für die Knastbrüder die teilweise wie Barbypuppen ausschauen. Also wie gesagt weniger Glanz würde dem Game gut tun :)

Ist bei Far Cry auch so....
 
Du meintest doch den glänzenden Boden und die nach Plastik aussehenden Charakter!? Die habe ich auch gemeint . :)
Keine sorge ich wollte damit nicht sagen das eine XBOX mehr im stande ist als ein neuer schneller Rechner ! ;)
 
Original geschrieben von relikt
ich habs auch sein gelassen, wer unbedingt alle bonus sachen freischalten will sollte das in angriff nehmen mir wars aber zu doof ich hab das spiel einfach weiter gemacht zumal die tür wo ich reingekommen bin am ende irgendwie verschlossen war
okay, dann werde ich das auch so machen aber welchen Weg nehmt ihr denn um schnellst möglich wieder zurück zu kommen, weil es gibt ja verschiedene Möglichkeiten.
 
is ein echt geiles spiel. habs mir heute morgen gekauft. aber was mich traurig gemacht hat is, dass ich um ca. 23 uhr schon wieder fertig war. auch wenns nur auf leicht war. :(
 
Original geschrieben von Die Macht
Ich würde mich über etwas weniger FSAA freuen ;) denn das sieht nicht mehr realistisch, sondern futuristisch aus.Ein Knast sollte nicht wie eingöltes Babypopo aussehen :D Das gleiche gilt für die Knastbrüder die teilweise wie Barbypuppen ausschauen. Also wie gesagt weniger Glanz würde dem Game gut tun :)


das spielt ja auch inner zukunft ;) ausserdem spielt das in nem männerknast. das is alles vaseline :D
 
Original geschrieben von Mojo
is ein echt geiles spiel. habs mir heute morgen gekauft. aber was mich traurig gemacht hat is, dass ich um ca. 23 uhr schon wieder fertig war. auch wenns nur auf leicht war. :(
man ich hock da jetzt 5 tage dran, wie können einige das so schnell durchspielen, besonders wenn man bedenkt das da doch am ende recht heftige Einlagen auf einem zu kommen. Na gut, ich spiele auf normal aber trotzdem...
 
ich weiß iich spoile jetzt aber am ende finde ichs voll geil, dass man einen von den richtig häftigen kampfrobotern steuern kann. is voll lustig über die soldaten zu trampeln *g*
 
Original geschrieben von Mojo
ich weiß iich spoile jetzt aber am ende finde ichs voll geil, dass man einen von den richtig häftigen kampfrobotern steuern kann. is voll lustig über die soldaten zu trampeln *g*
musstest du das jetzt sagen? :dozey:

:D :D
Spoiler sind die schlimmsten...
 
Original geschrieben von Mr.FAB

man ich hock da jetzt 5 tage dran, wie können einige das so schnell durchspielen, besonders wenn man bedenkt das da doch am ende recht heftige Einlagen auf einem zu kommen. Na gut, ich spiele auf normal aber trotzdem...

ich hab auch auf normal gespielt aber schwere passagen sind arg selten ich hab einmal gehangen und es überwunden.:D
 
Original geschrieben von relikt


ich hab auch auf normal gespielt aber schwere passagen sind arg selten ich hab einmal gehangen und es überwunden.:D
dich hab ich sowieso schon als übermenschen abgestempelt, ein 2 meter großes foto ist über meinem bett mit deinem bild drauf und morgens wird dort 20 minuten gebetet :D
 
hm da würd ich ja nichtmal ganz draufpassen wenns ein 1:1 poster wäre, so geht das ja nun net mein freund, aber immerhin versuchst du es :D
 
mir fehlt nur der schluss. bin auch überrascht dass es so schnell vobei gegangen ist. meinetwegen hätte es ruhig doppelt so lang sein können.

@MrFab

5tage? spielst du nur ne stunde oder so? dann kommt datt hin ansonsten isset ne schwache leistung.:D habs auch auf normal gezockt und fand es niemals zu schwer. hab mich nur 2mal verirrt bzw. nen hänger und kam net weiter. ansonsten hats 1A gefunzt!
 
Bin seit gestern durch. Hab ungefähr 10 Stunden dafür insgesamt gebraucht. 14 Zigarettenpackungen sind mir letztendlich noch durch die Lappen gegangen.

Fazit :
Bestes XBox Spiel bisher. :)
 
Original geschrieben von MarkKnopfler


@MrFab

5tage? spielst du nur ne stunde oder so? dann kommt datt hin ansonsten isset ne schwache leistung.:D habs auch auf normal gezockt und fand es niemals zu schwer. hab mich nur 2mal verirrt bzw. nen hänger und kam net weiter. ansonsten hats 1A gefunzt!
ja, ich spiele nicht so lange, besonders bei der hitze, maximal so 2 Stunden an einem Tag.
 
Original geschrieben von MarkKnopfler
mir fehlt nur der schluss. bin auch überrascht dass es so schnell vobei gegangen ist. meinetwegen hätte es ruhig doppelt so lang sein können.

@MrFab

5tage? spielst du nur ne stunde oder so? dann kommt datt hin ansonsten isset ne schwache leistung.:D habs auch auf normal gezockt und fand es niemals zu schwer. hab mich nur 2mal verirrt bzw. nen hänger und kam net weiter. ansonsten hats 1A gefunzt!

naja ich weiß nicht so recht ich fand es nicht zu lang und auch net zu kurz eigentlich genau richtig, ich sach mal wenn da noch was anderes gekommen wäre abgesehen vom knast dann ok aber noch mal 6-8 stunden ausbrechen hätte auch net sein müssen, das wäre schon zuviel des guten gewesen und dann wären sicher auch erste längen aufgetreten und es wär langsam monoton geworden.
 
Zurück
Oben