Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das macht den dsi für mich aus. Was ich die kleinen Sachen gespielt hab. Uff!Ja. Zum Thema "alte Spiele". Es sind Spiele. Ich sag' das immer wieder. Du machst das Modul rein und es geht los. Die Spiele haben einen sehr "engen Fokus" und sind nicht bloated.
Sag ich ja auch. Is halt selling pointDer stetige Drang, man müsse doch nah an die Realität kommen. X Bewegungsabläufe. Es muss so realistisch wie möglich sein. Ja. Progress ist gut. Aber es wird halt IMMER komplizierter.
Ist ein idiotenpoint. Am Ende spielt man es nicht mehr. Am Ende wird man gespielt. Sind wir auch wieder bei FromSoftware-Spielen.Sag ich ja auch. Is halt selling point
2/3 meiner indies sind gekauft zum vollpreis weil sie es verdient haben. Hab auch das claimen gelassen vor Jahren.Ja. Das ist aber eine komplett andere Denke. Es geht mir ja darum, dass Leute sagen "Also, das ist mir das Spiel nicht wert."
Naja, man spielt es halt nochmal. Das kann ich eh nur schwer.Edit: Aber eigentlich wollte ich schreiben Bei mir klappt das Klassiker zocken leider nicht mehr und die Kinder sind jetzt mit der Switch bzw. Mobiles groß geworden. Klar, mal kurz ausprobieren ist OK, mehr aber auch nicht
Aber das ist doch das coole. Machst rein abends. Die Games sind dann in 2-3 Stunden durch. Zumindest viele davon.Naja, man spielt es halt nochmal. Das kann ich eh nur schwer.
Ich kenn das doch aber Beispiel Amiga. Ich mache giana sisters an und bin quasi instant in lvl 16 tagelang gespielt früher. Das Spiel ich nicht wegen dem Spiel Sonden wegen der Nostalgie.Aber das ist doch das coole. Machst rein abends. Die Games sind dann in 2-3 Stunden durch. Zumindest viele davon.
?? Ich hab nen 2DS XL Aber halt modded. Wieder das Problem mit Überangebot!Ich auch dann mal den dsi/n3ds(der is sogar an) raus und schreib dir mal die Titel raus. Kannst du mal überfliegen, ob dir da Zeug zusagt solange der store noch da is.
Picopict (artstyle series)Ich auch dann mal den dsi/n3ds(der is sogar an) raus und schreib dir mal die Titel raus. Kannst du mal überfliegen, ob dir da Zeug zusagt solange der store noch da is.
Mario und donkey Kong - minis on the moveDen n3ds schau ich gleich