• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Retro Gallore - Analogue Pocket

Tränen in den Augen. Dieses Savegame. Erste Liebe für RPGs. Bestes Spiel EVER! Stehe mit dem Save vorm letzten Boss. :)
 

Anhänge

  • D1B80ACA-46B5-442E-993B-30F6C39AAFE1.jpeg
    D1B80ACA-46B5-442E-993B-30F6C39AAFE1.jpeg
    506,8 KB · Aufrufe: 14
Ja. Das ist aber eine komplett andere Denke. Es geht mir ja darum, dass Leute sagen "Also, das ist mir das Spiel nicht wert."
2/3 meiner indies sind gekauft zum vollpreis weil sie es verdient haben. Hab auch das claimen gelassen vor Jahren.

Bei mir isses so wie bei @Thr4wn, manchmal warte ich, weil pole of shame eh voll. Da kill ich mir eher den Spaß am aktuellen. Das wäre quasi doppelt dumm :) aber wenn ich aktuell nix mehr aktiv "brennend" spiele und bock auf xy habe, go! :)
 
Aber das ist doch das coole. Machst rein abends. Die Games sind dann in 2-3 Stunden durch. Zumindest viele davon.
Ich kenn das doch aber :D Beispiel Amiga. Ich mache giana sisters an und bin quasi instant in lvl 16 :D tagelang gespielt früher. Das Spiel ich nicht wegen dem Spiel Sonden wegen der Nostalgie.

Gleiches bei Mario World oder so.

Links awakening hab ich mich übelst gefreut @ switch. Aber es ist ja das gleiche. Hat für die Nostalgie 6h gehooked, mehr nicht.

Man muss mit dem Spiel quasi unter der Nostalgie Schwelle bleiben für den kick.
 
Ich auch dann mal den dsi/n3ds(der is sogar an) raus und schreib dir mal die Titel raus. Kannst du mal überfliegen, ob dir da Zeug zusagt solange der store noch da is.
 
Der Wert ist mir egal. Es ging doch um den kick der kleinen games. Der dsi und sein store waren pures Gold dahingehend.
 
Ich auch dann mal den dsi/n3ds(der is sogar an) raus und schreib dir mal die Titel raus. Kannst du mal überfliegen, ob dir da Zeug zusagt solange der store noch da is.
Picopict (artstyle series)
Boxlife (artstyle series)
Reflect Missile
Code (artstyle series)
Intersect (artstyle series)


Das sind die, die ich auf dem dsi gelassen habe. Den n3ds schau ich gleich
 
Hab den DS damals wegen Polarium gekauft btw. Ewig gesuchtet auf dem japanischen Gerät von liksang. Gehab sie wohl. Weit bevor das Ding nach Europa kam.

Lustigerweise hatte Stephan (Gentsai) den kurzzeitig. Weiß gar nicht mehr wieso. Ich war nich da oder so und da hab ich den an ihn schicken lassen oder sowas. Das war ne Zeit :D
 
irgendwie ist bei mir gedanklich der DS net mehr Retro. :) Das ist schon neumodischer Kram. #gatekeeping
 
Zurück
Oben